Sms Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von N95 Freaakkkk, 30.06.2008.

  1. #1 N95 Freaakkkk, 30.06.2008
    N95 Freaakkkk

    N95 Freaakkkk Guest

    Hey N95 Freunde

    Hab ein kleines Problem mit dem N95.
    Wenn ich eine Sms Verschicen will, kommt die Fehlermeldung Sms Fehler und die Sms kann nicht gesendet werden.Woran kann dass denn liegen?

    Währe hammer wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Melde dich im Forum an und die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe steigt ungemein an. ;)
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hast du die nummer der kurzmtteilungszentrale richtig eingestellt ?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. #5 eistuete, 30.06.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso!!!


    Hilft den leuten doch nicht immer gleich wer sich hier unter unreg. user einloggt hat halt die möglichkeit sich hier durch zu lesen. Für fragen und Hilfe sollte man aber ein Axxxx in der Hose haben und sich anmelden...


    Freuen uns auf jeden neuen Reg.User... :D


    gruß

    eistuete
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @N95

    Bist du der Meinung das wir z.Z. nicht genug Doppelposter haben, oder färbt das jetzt schon auf die Mods ab :D :D :D

    Wenn das nämlich ansteckend ist lass ich mich wenn möglich morgen gleich dagegen impfen. :D
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass hier mehr Moderatoren- als User-Beiträge zusammenkommen, wird nicht exemplarisch - vom Inhalt mal ganz abgesehen. Sonst kann das N95 Forum wohl bald dicht gemacht werden...
     
  9. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch man sollte ich anmelden...aber darum geht es in diesem Threat nicht.

    Back to topic:

    Kontrolliere mal deine Nummer der Kurzmitteilungszentrale.

    Hier hast du einen überblick über die Nummern.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Richtig darum geht es hier in DIESEM THREAD nicht UNBEDINGT aber allgemein schon.. Jeder unreg. macht hier ein Thread auf und das ist ja hier das Ding.. Wenn wir allen weiter so helfen dann meldet sich bald niemand mehr hier an dann laufen die Thread nur noch über unreg. user..


    Bin da auch nicht so verbissen aber verstehen kann ich es nicht...

    anders bekommen wir das hier nicht hin, als dem unreg User dazulegen sich hier anzumelden...Um dann 100% volle Hilfe zu geben..



    So nicht weiter drauf antworten weil das war nur ein Hinweis( weil dann kommt zuviel des guten und kommt vom Thread ab)
    Ich helfe hier niemanden der hier sich als unreg. user hier einloggt..Und werde dies auch jedesmal reinschreiben wenn ein unreg.User hier ein Thread auf macht... (also brauch dann nicht immer drauf eingegangen werden ist wie eine Signatur)

    gruß
    eistuete
     
  12. #10 n95 freakk, 01.07.2008
    n95 freakk

    n95 freakk Guest

    hey leute
    Danke für die schnelle antwort ihq seit echt die besten
     
Thema: Sms Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sms probleme

    ,
  2. nokia n95 fehlermeldung bei sms

    ,
  3. nokia n95 sms fehler

    ,
  4. nokia n95 SMS geht nicht,
  5. nikia n95 sms fehler-,
  6. 00491710760315,
  7. nokia n95 fehler bei sms,
  8. n95 probleme mesaje,
  9. nokia n95 sms fehler-,
  10. sms löschen nokia n95 nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Sms Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...