Sms Problem

Diskutiere Sms Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey N95 Freunde Hab ein kleines Problem mit dem N95. Wenn ich eine Sms Verschicen will, kommt die Fehlermeldung Sms Fehler und die Sms kann nicht...

  1. #1 N95 Freaakkkk, 30.06.2008
    N95 Freaakkkk

    N95 Freaakkkk Guest

    Hey N95 Freunde

    Hab ein kleines Problem mit dem N95.
    Wenn ich eine Sms Verschicen will, kommt die Fehlermeldung Sms Fehler und die Sms kann nicht gesendet werden.Woran kann dass denn liegen?

    Währe hammer wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Melde dich im Forum an und die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe steigt ungemein an. ;)
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    hast du die nummer der kurzmtteilungszentrale richtig eingestellt ?
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. #5 eistuete, 30.06.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso!!!


    Hilft den leuten doch nicht immer gleich wer sich hier unter unreg. user einloggt hat halt die möglichkeit sich hier durch zu lesen. Für fragen und Hilfe sollte man aber ein Axxxx in der Hose haben und sich anmelden...


    Freuen uns auf jeden neuen Reg.User... :D


    gruß

    eistuete
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @N95

    Bist du der Meinung das wir z.Z. nicht genug Doppelposter haben, oder färbt das jetzt schon auf die Mods ab :D :D :D

    Wenn das nämlich ansteckend ist lass ich mich wenn möglich morgen gleich dagegen impfen. :D
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, dass hier mehr Moderatoren- als User-Beiträge zusammenkommen, wird nicht exemplarisch - vom Inhalt mal ganz abgesehen. Sonst kann das N95 Forum wohl bald dicht gemacht werden...
     
  9. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch man sollte ich anmelden...aber darum geht es in diesem Threat nicht.

    Back to topic:

    Kontrolliere mal deine Nummer der Kurzmitteilungszentrale.

    Hier hast du einen überblick über die Nummern.
     
  10. #9 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Richtig darum geht es hier in DIESEM THREAD nicht UNBEDINGT aber allgemein schon.. Jeder unreg. macht hier ein Thread auf und das ist ja hier das Ding.. Wenn wir allen weiter so helfen dann meldet sich bald niemand mehr hier an dann laufen die Thread nur noch über unreg. user..


    Bin da auch nicht so verbissen aber verstehen kann ich es nicht...

    anders bekommen wir das hier nicht hin, als dem unreg User dazulegen sich hier anzumelden...Um dann 100% volle Hilfe zu geben..



    So nicht weiter drauf antworten weil das war nur ein Hinweis( weil dann kommt zuviel des guten und kommt vom Thread ab)
    Ich helfe hier niemanden der hier sich als unreg. user hier einloggt..Und werde dies auch jedesmal reinschreiben wenn ein unreg.User hier ein Thread auf macht... (also brauch dann nicht immer drauf eingegangen werden ist wie eine Signatur)

    gruß
    eistuete
     
  11. #10 n95 freakk, 01.07.2008
    n95 freakk

    n95 freakk Guest

    hey leute
    Danke für die schnelle antwort ihq seit echt die besten
     
  12. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aber wieso wird diese Option dann überhaupt hier angeboten???Schafft sie doch einfach ab.Es ist nun mal einfacher und schneller, unreg. ein neues Thema zu erstellen und darum geht es den Usern doch---> schnelle hilfe.
     
  13. #12 N95 Freak, 01.07.2008
    N95 Freak

    N95 Freak Guest

    Genau ich bin der gleichen meinung wie Aikon.
    Ist doch volkommen egal ob man sich anmeldet hätte ich mich angemeldet hätte ich auch nur das thema gemacht und sonst nix.wenn ich dann nochmal eine frage hätte, würde ich wieder einfach einen namen eingene:D geht einfach schneller und ohne Probleme
    Ich finds aber auch ehct hammer wie ihr mir immer antwortet.
    Nur find ich grad nicht wo man die nummer der kurzmitteilungszentralle eingibt?:d

    PS: hab versucht, mich hier anzumelden, hab leider keine bestätiigungsmail empfangen.D

    Was sols Danke N05 Forum


    hihi
     
  14. #13 N Freakk, 01.07.2008
    N Freakk

    N Freakk Guest

    Hey Leute

    Hab die numemr geändert aber leider gehts immer noch net:D ohne sms kann ich nicht leben bitte brauche hilfen:D

    Danke
     
  15. #14 eistuete, 01.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Warum das nicht abgeschafft wird frag den Chef vom Board!!!!


    Die Nr ist ganz einfach einzugeben...

    entweder
    ----Mitteilungen
    ----Option
    ----Einstellungen
    ---- Registrieren im Modernboard ;) :D
    oder per Sett.Wizard das Handy Komplett mit MMS und Internet zugang selbst suchen lassen bzw den gewählten Betreiber auswählen...


    gruß
    eistuete
     
  16. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Dann hat DU etwas falsch gemacht ;)

    z.B. bei der Mailadresse vertippt 8)
     
  17. zeiler

    zeiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Ihr Lieben, auch ich bzw. meine Tochter hat das Problem mit Ihren Handy, dem Nokia N95 und nun lese bzw. versuche ich dieses Problem in den Griff zu bekommen, was jedoch bis jetzt ohne Erfolg ist. Ich habe die Suchfunktion benutzt und einige Themen hierzu gelesen- aber es will nicht gehen. Nehme ich die Karte und stecke dieses in mein Handy, funktioniert alles bestens, jedoch im N95 nicht.
    Ich habe folgendes bis jetzt gemacht.
    Mitteilungen- Option neue Mitteilung Wählen Einstellungen, Kurzmitteilung Option öffnen Option Mitteilungszentralen öffnen- mobilcom SMS option Bearbeiten und die Nr. 491710760315 eingetragen.
    Nach dem Versuch nun erneut eine SMS zu senden, kam wieder die Fehlermeldung, dass die SMS nicht gesendet werden kann. Kann mir Bitte einer von Euch Männern sagen, was ich falsch mache? Danke, es grüßt Annett
     
  18. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Habt Ihr eventuell n gebrandetes Handy (T-Mobil o.ä.) und nutzt ne SIM-Karte eines anderen Anbieters?
    Da kann es nämlich sein das mit der FW zwar mit Karten von anderen Anbietern telefoniert werden kann, jedoch keine Text-und/oder Bildmitteilungen versendet werden können.
     
  19. zeiler

    zeiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bitis für Deine Antwort, ich weiss leider nicht so richtig, was ich zu Deiner Frage Antworten soll. Ich habe bei meinem Anbieter der Mobilcom eine Vertragsverlängerung gemacht und das Händy für nur 230 Euro dazu gekauft. Es kam direkt von der Mobilcom. Ich habe 2 Verträge bei der Mobilcom, einen für mich und einen für meine Tochter. Danke für das immer rege Augenmerk. Liebe Grüße Annett
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann kann's ja daran schon mal nicht liegen.

    Hast Du schon versucht die Nummer auf ne andere Art einzugeben, also statt +491710760315 , 00491710760315 .

    Ansonst wüsst ich jetzt auch grad kein Lösung. Manchmal sind's ja nur die Kleinigkeiten, die uns das Leben schwer machen :D
     
  22. zeiler

    zeiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank für Deine Antwort, ich werde dies natürlich auch ausprobieren um zu sehen ob sich etwas ändert. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, Danke für die Hilfe und gutes Gelingen
     
Thema: Sms Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sms probleme

    ,
  2. nokia n95 fehlermeldung bei sms

    ,
  3. nokia n95 sms fehler

    ,
  4. nokia n95 SMS geht nicht,
  5. nikia n95 sms fehler-,
  6. 00491710760315,
  7. nokia n95 fehler bei sms,
  8. n95 probleme mesaje,
  9. nokia n95 sms fehler-,
  10. sms löschen nokia n95 nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Sms Problem - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....