SMS problem?

Diskutiere SMS problem? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hy leute kann mir wer helfen?? Ich hab das problem das ich keine SMS empfangen kann. Als fehler wird immer SPEICHER VOLL angezeigt?? Hab aber...

  1. #1 tomi1989, 27.11.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute kann mir wer helfen??

    Ich hab das problem das ich keine SMS empfangen kann. Als fehler wird immer SPEICHER VOLL angezeigt??
    Hab aber alle sms gelöscht??
    Ist beim telefonspeicher und Speicherkarte, das gleiche????????



    Mfg



    TOMI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 27.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tomi1989, 27.11.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber hilft bei mir nichts hab keine sms im SIM speicher:


    Was kann da sein??



    Mfg



    TOMI
     
  5. #4 tomi1989, 28.11.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer weiter helfen??


    Mfg



    TOMI
     
  6. #5 ryanleech, 28.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht der freundliche von nebenan? Also ein Nokia Shop oder wo auch immer du das Gerät gekauft hast.

    Oder du versuchst mal, ein Firmware Update zu machen. Aber wie gesagt...Nokia Shop.
     
  7. #6 tomi1989, 28.11.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber hab das problem schon gelöst :D :D :D :D


    Mfg



    TOMI
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ryanleech, 28.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    achja ? und woran lags?
     
  10. #8 tomi1989, 28.11.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Naja hab mein handy einfach auf werkseinstellung zurückgesetzt. Und dadurch ist die Fehlermeldung verschwunden :D


    Mfg


    TOMI
     
Thema: SMS problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 spinnt sms gelöscht

Die Seite wird geladen...

SMS problem? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...