sms Problem

Diskutiere sms Problem im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Habe seit heute ein Problem mit dem sms verschicken. Wenn ich eine sms verschicke, zeigt mir mein Handy auch an, das sie verschickt worden...

1. #1 carmella7777, 21.08.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo,
    Habe seit heute ein Problem mit dem sms verschicken.
    Wenn ich eine sms verschicke, zeigt mir mein Handy auch an, das sie verschickt worden ist.
    Aber keiner empfängt meine sms.
    Ich kann aber sms empfangen.
    Was könnte das sein?

Gruß
    carmella

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 22.08.2007
    carmella7777

carmella7777 Benutzer

Hallo an alle,
    Das Problem hat sich erledigt. hab ein Rest durchgeführt. Jetzt paßt wieder alles.

gruß

4. #3 Spiczek, 22.08.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Installier mal den SMS Accelerator von Nokia. Das soll zwar nur das versenden beschleunigen aber vllt hilfts dafür auch. Nur falls der Fehler nochmal auftreten sollte. Schau hier

Thema:

sms Problem

Die Seite wird geladen...

sms Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...