SMS-Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Ferelya, 12.01.2007.

  1. #1 Ferelya, 12.01.2007
    Ferelya

    Ferelya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kann mir jemand sagen, wieso ich teilweise keine SMS erhalte. Es kann ein oder zwei Tage gut gehen und ohne voranmeldung bekomme ich die SMS nicht aufs Handy. Merke dies nach einem Neustart des N70. Da habe ich dann plötzlich die Meldung von SMS drauf, die mehrere Stunden (bis einen Tag) alt sind. Ich habe die Firmwareversion V5.0638.3.0.1 vom 18.09.06 RM 84
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir auch schon passiert. nach nachfragen bei nokia und auch vodafone, wurde mir dann gesagt, dass dies ein netzproblem sei. da spielt die firmware keine rolle...
     
  4. PeterS

    PeterS Guest

    hey,

    genau das Problem hab ich auch und das nervt tierisch. kann mir nicht vorstellen das das netz probleme sind (bin bei O2)
    Bei mir ist auch nach nem neustart die sms da oder wenn ich die speichekarte rausnehm. ist nicht die orginale, sondern eine 1GB von Kingston aus meinem alten 6630. hab eher das gefühl, das es damit zusammenhängt.... ?(
     
  5. Caipi

    Caipi Guest

    Hab das Problem auch gehabt. Simyo Netz, also E-Plus. Hab ca. 1 Woche keine Sms bekommen. Senden konnte ich. Nachdem ich dann komplett aus gemacht hab und wieder an, war es wieder normal hab alle 37 sms der letzten Woche bekommen. Ist bisher aber auch nur 1 x vorgekommen.

    Bestimmt kein Netzfehler


    gruß Stefan
     
  6. Mirimu

    Mirimu Guest

    Vielleicht kann mir ja einer helfen. habe ein nokia 6131 mit base vertrag. manchmal bricht es beim sms verschicken ab, oder schickt eine "ausversehen" 10 mal ab, oder ich bekomme alte sms die ich schon vor tagen erhalten habe plötzlich wieder, oder es wird mir eine neue nachricht angezeigt wo dann nur "kurmitteilung" steht, welche ich aber nicht öffnen kann.
    hab schon ein software update machen lassen vor 2 wochen da war ein ähnliches problem...
     
  7. #6 eddy.rules, 23.01.2007
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das Problem auch mal, das ich die sms erst nach einem neustart bekommen habe.... habe dann ein firmware update machen lassen, hat aber auch nicht geholfen... dann habe ich mir eine neue UMTS Sim Karte von Vodafone schicken lassen und seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.

    Wenn eure Sim Karten schon älter sind, dann holt euch mal eine neue.....

    LG Eddy
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6131 sendet keine sms

Die Seite wird geladen...

SMS-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...