sms problem

Diskutiere sms problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; habe ein supergroßes problem: habe auf meiner SIM-karte 2 bereiche (geteilte SIM-Karte) mit je einer eigenen Telefonnummer. Wenn ich SMS bekommen...

1. #1 hitower, 05.01.2007
    hitower

hitower Guest

habe ein supergroßes problem:

habe auf meiner SIM-karte 2 bereiche (geteilte SIM-Karte)
    mit je einer eigenen Telefonnummer.
    Wenn ich SMS bekommen und mich dann zum anderen SIM-Bereich ummelde (dazu bleibt das Handy an) sind die SMS verschwunden!
    melde ich mich wieder in den Bereich zurück, indem ich die SMS bekommen habe, bleiben sie verschwunden.

Hat damit jemand erfahrungen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 05.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

hallo hitower

und wenn du dies macht: Nachrichten, drucke auf [ _ ] Setup Nachrichten, Auto.Bereinigung: nach wunsch einstellen.

MfG Roel

4. #3 hitower, 07.01.2007
    hitower

hitower Guest

Hab ich schon probiert, bereinigen steht bei mir auf 99
    leider ohne erfolg

Ich vermute das Motorolt kommt mit den zwei bereichen auf der SIM-Karte nicht klar. Gibt es da vieleicht irgendein Firmwareupdate??

hitower

5. #4 Haustein, 07.01.2007
    Haustein

6. S@R@H

S@R@H Guest

Hallo,
    ich habe mir das v3 bei ebay gekauft doch leider ist da eine ausländische version drauf! ich kann nicht iTap deutsch schreiben d.h. ich muss immer auf TAP umstellen um ein "ä,ü,ö" zu schreiebn! brauche also eine deutsche software nur leider finde ich keine! hat nicht jemand ein tipp für mich!!!???
    gruß Sarah

7. #6 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

Hallo S@R@H,

is die sprache Deuts nicht bei: Einstellungen, Grundeinstellungen, sprache ?

MfG Roel

8. S@R@H

S@R@H Guest

Hallo Roel,
    doch schon aber wenn ich eine sms mit t9 schreiebn möchte hab ich kein iTAP deutsch ich muss immer umstellen auf TAP und das dauert dann immer ewig!!!
    gruß sarah

9. #8 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

Hallo S@R@H,

ich kenne nur : nachrichten, neu nachricht, neue sms drucke auf [ _ ] texteingabe, Prio1 : Itap Deutsch

Kannst du das andern ?

MfG Roel

10. S@R@H

S@R@H Guest

hi Roel.
    genau da meine ich und da habe ich nur Itap englisch, itap französich und itap????? aber kein itap deutsch! ich brauche eine deutsche software!!!
    gruss sarah

11. #10 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

Hallo S@R@H,

Habst du die V3 ?

MfG Roel

12. #11 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

Hallo S@R@H,

also download erst dieses: die passwordt ist handy-faq.de :http://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=120,

installieren auf c:\

Gelbe P2kCommander anklicken und handy anschliesen, drucke im rechterfenster oben an auf c:\ und suche P2K Mobile Phone und re-read, kann sein das du nochmal die USB einstecken musst.
    Wen da verbindung ist erschient ein fenster und es leest die handy aus.
    Dan erscheint ein gelbe map mit a
    Klicke auf die map und du seht zwei mappen und viele files.
    Also die iTap_user_dictonary must du von linkerfenster nach rechterfenster kopieren bei die andere files.

P2Kcommander abschliessen

MfG Roel

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. S@R@H

S@R@H Guest

hi roel,
    hab das leider nicht hinbekommen! der liest mein handy nicht und es erscheint irgendwie kein ordner "a"!!!

mfg Sarah

15. #13 Haustein, 09.01.2007
    Haustein

Hallo S@R@H,

das ist fremd,
    du habst es ausgepackt auf deine computer.
    Startte der computer mahl aufneu auf und probiere es wieder, das stecker aus/ein stecken und den nach C:\ und wahle P2K Mobile Phone.

Sorge das links der P2K Mobile Phone ist und rechts der iTap, klick die itap mit rechtermaus an und copy.

MfG Roel

Thema:

sms problem

Die Seite wird geladen...

sms problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...