SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert"

Diskutiere SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert" im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich erhalte seit kurzem immer die Meldung "Antw. Zentrale definiert" wenn ich SMS auf mein E65 bekomme. komischerweise erst seit ca. 14. 12. 2007....

  1. #1 eitlerr, 17.01.2008
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich erhalte seit kurzem immer die Meldung "Antw. Zentrale definiert" wenn ich SMS auf mein E65 bekomme. komischerweise erst seit ca. 14. 12. 2007. komischerweise gestern dann wieder nicht. heute wieder. auf SMS mit dieser meldung kann ich nicht per "antworten" antworten sondern muß händisch neue sms anlegen ?!?!?!?! der sender ist im telefonbuch gespeichert, seine nummer wird auch erkannt und der sein name richtig aufgelöst und angezeigt. nur steht eben "antw. zentrale definiert" dabei und man kann auf dessen sms nicht direkt antworten.
    am sender der sms kanns ja wohl nicht liegen. am E65 hab ich selber aber auch nichts verstellt.
    kennt jemand das problem auch bzw weiß wie man diese meldung wieder wegbekommt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 17.01.2008
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    selbst gelöst

    der sender (samsung D900) hatte "antwortpfad" in den sms sendeeinstellungen aktiviert. somit sind als ntwort sms-center die daten des t-mobile centers mitgesendet worden, welche im 3 netz natürlich nichts nutzen.
    der sender hat dies nun deaktiviert - jetzt gehts.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ah, interessant. Danke für die Auflösung, ich hätte irgendwie auf Einstellungen wie "über gleiche Mitteilungszentrale antworten" oder so ähnlich.

    Grüße Dirk
     
Thema: SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antwort zentrale definieren

    ,
  2. sms nachricht nur Antw

    ,
  3. antwortzentrale sms

    ,
  4. antwort zentrale definiert,
  5. sms antwort zentrale definiert,
  6. antw.zentrale definiert,
  7. keine mitteilungszentralen definiert nokia,
  8. o2 antwortzentrale o2,
  9. antwort auf sms zentrale,
  10. antwortzentrale o2,
  11. Antwortzentrale definieren,
  12. mitteilungszentrale definieren nokia,
  13. antwortzentrale definieren o2 sms,
  14. samsung d900i was ist antwortpfad,
  15. sms erhalten keine antwort möglich
Die Seite wird geladen...

SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert" - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...