SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert"

Diskutiere SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert" im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich erhalte seit kurzem immer die Meldung "Antw. Zentrale definiert" wenn ich SMS auf mein E65 bekomme. komischerweise erst seit ca. 14. 12. 2007....

  1. #1 eitlerr, 17.01.2008
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich erhalte seit kurzem immer die Meldung "Antw. Zentrale definiert" wenn ich SMS auf mein E65 bekomme. komischerweise erst seit ca. 14. 12. 2007. komischerweise gestern dann wieder nicht. heute wieder. auf SMS mit dieser meldung kann ich nicht per "antworten" antworten sondern muß händisch neue sms anlegen ?!?!?!?! der sender ist im telefonbuch gespeichert, seine nummer wird auch erkannt und der sein name richtig aufgelöst und angezeigt. nur steht eben "antw. zentrale definiert" dabei und man kann auf dessen sms nicht direkt antworten.
    am sender der sms kanns ja wohl nicht liegen. am E65 hab ich selber aber auch nichts verstellt.
    kennt jemand das problem auch bzw weiß wie man diese meldung wieder wegbekommt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 17.01.2008
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    selbst gelöst

    der sender (samsung D900) hatte "antwortpfad" in den sms sendeeinstellungen aktiviert. somit sind als ntwort sms-center die daten des t-mobile centers mitgesendet worden, welche im 3 netz natürlich nichts nutzen.
    der sender hat dies nun deaktiviert - jetzt gehts.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ah, interessant. Danke für die Auflösung, ich hätte irgendwie auf Einstellungen wie "über gleiche Mitteilungszentrale antworten" oder so ähnlich.

    Grüße Dirk
     
Thema: SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert"
Die Seite wird geladen...

SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert" - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...