SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert"

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von eitlerr, 17.01.2008.

  1. #1 eitlerr, 17.01.2008
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich erhalte seit kurzem immer die Meldung "Antw. Zentrale definiert" wenn ich SMS auf mein E65 bekomme. komischerweise erst seit ca. 14. 12. 2007. komischerweise gestern dann wieder nicht. heute wieder. auf SMS mit dieser meldung kann ich nicht per "antworten" antworten sondern muß händisch neue sms anlegen ?!?!?!?! der sender ist im telefonbuch gespeichert, seine nummer wird auch erkannt und der sein name richtig aufgelöst und angezeigt. nur steht eben "antw. zentrale definiert" dabei und man kann auf dessen sms nicht direkt antworten.
    am sender der sms kanns ja wohl nicht liegen. am E65 hab ich selber aber auch nichts verstellt.
    kennt jemand das problem auch bzw weiß wie man diese meldung wieder wegbekommt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 17.01.2008
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    selbst gelöst

    der sender (samsung D900) hatte "antwortpfad" in den sms sendeeinstellungen aktiviert. somit sind als ntwort sms-center die daten des t-mobile centers mitgesendet worden, welche im 3 netz natürlich nichts nutzen.
    der sender hat dies nun deaktiviert - jetzt gehts.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ah, interessant. Danke für die Auflösung, ich hätte irgendwie auf Einstellungen wie "über gleiche Mitteilungszentrale antworten" oder so ähnlich.

    Grüße Dirk
     
Thema: SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antwort zentrale definieren

    ,
  2. antwortzentrale sms

    ,
  3. antwort zentrale definiert

    ,
  4. sms antwort zentrale definiert,
  5. antw.zentrale definiert,
  6. keine mitteilungszentralen definiert nokia,
  7. o2 antwortzentrale o2,
  8. antwort auf sms zentrale,
  9. antwortzentrale o2,
  10. Antwortzentrale definieren,
  11. mitteilungszentrale definieren nokia,
  12. antwortzentrale definieren o2 sms,
  13. samsung d900i was ist antwortpfad,
  14. sms erhalten keine antwort möglich
Die Seite wird geladen...

SMS problem: keine antwort möglich weil "antw. zentrale definiert" - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...