sms per pc ?

Diskutiere sms per pc ? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi, ich hatte mal ein sagemhandy, da konnte ich mittels einer software am pc einen sms-text schreiben und diesen auch per mausklick über das...

1. #1 burgpol, 10.01.2009
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

ich hatte mal ein sagemhandy, da konnte ich mittels einer software am pc einen sms-text schreiben und diesen auch per mausklick über das (kabel)angeschlossene handy versenden.
    ist euch eine analoge software für das n73 bekannt ?

burg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du hast doch sicherlich die PC-Suite installiert um Dein Gerät zu syncen? Mit der müsste das doch gehen.
    Schau mal im N95-Bereich nach, da wurde das Thema auch schon besprochen und u.a. auch noch andere SW erwähnt mit der das geht.

4. #3 burgpol, 10.01.2009
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hm .... jetzt, wo du das sagst, fällt mir gerade was auf. seit ich meinen neuen rechner habe, ist das pc-suite noch gar nicht wieder drauf gekommen, habe es eben nicht wieder gebraucht.

danke für den tip, werde da erst mal nachsehen, ob diese spezielle funktion dabei ist.

burg

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da gibt es von Nokia noch n extratool. welches früher auch in die PCS eingebunden war, mit dem geht das auch. Wird auch im N95-Forum beschrieben.
    Irgendwann wurde das dann als Extratool aus der PCS ausgelagert (für 2 versionen oder so). Es hat aber geheissen das es wieder in die PCS intergiert werden soll.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms per pc ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms per pc

Die Seite wird geladen...

sms per pc ? - Ähnliche Themen

1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...