sms per bluetooth senden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von flo5190, 15.02.2007.

1. #1 flo5190, 15.02.2007
    flo5190

flo5190 Guest

hi leute,
    ich hab schon öfter gehört, dass man sozusagen textmessage per bluetooth senden kann.. und ich wolle nur fragen, wie das geht...
    geht dass auch bei lg? und noki? danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Kannst mal nach dem Proggi BlueChat in der Suche Suchen bzw BLUETOOth CHAT

Da findest du einen Donwload... das Programm muss auf beiden Handys sein! (NOKIA!)

Ich benutze es! Sehr gutes Programm!

MFG MARCEL

4. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

nur was mich halt stresst ist, dass ich die installationsdatei nicht per bluetooth an meine leute schicken kann

5. taess

taess Erfahrener Benutzer

da gibbets auch ne ganz nützliche sache, ich tausche fast täglich die neuesten themes und progis aus, da ist es echt nervig jedesmal die karte zu wechseln. installiert euch beide (oder am besten alle die du kennst mit denen du häufig daten tauschst) ein zip progi (suchfunktion hilft dir auch hier weiter ;) ), mit dem progi kannst du dann die install datein die du vorher auf dein handy gepackt hast, einpacken und somit versenden.

6. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Wenn du nur selten texte verschickst, und nicht gerade chatten möchtest, kannst du einfach notizen über BT senden ;)
    Mfg, Max

7. #6 flo5190, 17.02.2007
    flo5190

flo5190 Guest

ja das hab ich auch schon gemerkt aber irgendwie kann keiner die notizen von einem nokia lesen,,.. insbesondere lg nicht..! aber es geht irgendwie:) gibts auch ne möglichkeit ohne programm weil programm find ich blöd...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Joe*N73*, 17.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

lg kann die textdatei vom nokia nicht lesen?! oh man ist lg schlecht..als ich mach das immer so..auch früher in ner schule haben wir das so gemacht einfach ne notiz und dann per bt wech..und da waren alle möglcihen handys bei und das ging..ob da jetzt auch jemand nen lg hatte weiß ich nicht..

mfg

10. #8 Maturity, 18.02.2007
    Maturity

Maturity Neuer Benutzer

Gibt ein ZipProgi für nicht nokia Handys?
    Und wie sieht es mit BluetoothChat zwischen einem nokia und einem nicht nokia handy aus?

Thema: sms per bluetooth senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms über bluetooth senden

,
  2. sms per bluetooth übertragen

,
  3. sms bluetooth übertragen

,
  4. sms bluetooth senden,
  5. sms über bluetooth schreiben,
  6. nachrichten über bluetooth senden,
  7. sms senden via bluetooth c# bibliothek,
  8. sms per bluetooth weiterleiten,
  9. text mit bluetooth übertragen,
  10. nokia n73 bluetooth verschicken,
  11. nokia n73 nachrichten per bluetooth schicken,
  12. nokia handy sms per Bluetooth senden,
  13. sms übertragen mit Bluetooth,
  14. wie sms mit bluetooth übertragen,
  15. sms nachrichten bluetooth senden,
  16. sms per bluetooth versenden,
  17. sms via bluetooth auf pc übertragen,
  18. sms via bluetooth aufs handy,
  19. sms bluetooth versenden,
  20. nokia 6234 sms via bluetooth senden,
  21. sms via bluetooth vom pc,
  22. ich möchte sms via bluetooth übertragen,
  23. sms per bluetooth senden lg,
  24. mitteilungen per bluetooth schicken nokia,
  25. sms über bluetooth versenden
Die Seite wird geladen...

sms per bluetooth senden - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  4. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  5. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...