SMS Passwortabfrage für Website

Diskutiere SMS Passwortabfrage für Website im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Einen schönen Volks, Ich hab da mal ne simple aber nicht leicht zu lösende Frage. Ich will meine Homepage (existiert noch net) mit einem...

1. #1 Mr.Smokey, 10.02.2006
    Mr.Smokey

Mr.Smokey Guest

Einen schönen Volks,

Ich hab da mal ne simple aber nicht leicht zu lösende Frage.

Ich will meine Homepage (existiert noch net) mit einem Passwort versehen.

Hierbei soll der User seine Handy Nummer angeben, an diese Nummer soll ein Passwort für 1-2 Euro Empfangskosten gesendet werden.

Nu die Frage, kennt jemand nen Service der eine solche "Online Mobile Box" verkauft / vermietet? Da die Seite Deutsch iss sollen auch Deutsche diesen "SMS Service" nutzen können. Sprich es währ schade wenn nur Schweizer Nummern akzeptiert werden.... (wie zb. www.mobilebox24.ch)

Nunja.. über eine Antwort würd ich mich sehr freuen, damit ich mein neues Projekt mal in Angriff nehmen kann.

Mfg & N8

Mr.Smokey
    (Antworten wenn geht an: Mr.Smokey@my-mail.ch)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Passwortabfrage für Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms passwort für webseite

Die Seite wird geladen...

SMS Passwortabfrage für Website - Ähnliche Themen

1. Eine Website offline nachbauen?

Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?