Sms öffnen Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maxt, 21.09.2007.

1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

wenn ich ein sms öffnen will kommt systemfehler (-20)

Weiß jemand woran das liegt ?(

Habe nichts umgestellt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Versuch mal den Akku für 10min rauszugeben

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

ok, werde mal probieren, angefangen hat es mit einer werbesms von A1

5. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hat nicht funktioniert kommt noch immer der fehler

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann würd ich dir raten zum NSC (Nokia Service Center) zu gehen.

7. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

jop werde ich wahrscheinlich heute machen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Nsc hatte zu hartlauer kannte sich nicht aus beim a1 shop haben sie es mir auf die werkseinstellungen zurückgesetzt da ging es, das letzte programm das ich drauf gegeben habe ist wahrscheinlich daran schuld dar war monkey island 1 werde es wieder löschen wenn ich wieder zuhause bin, habe das mit dem n95 geschrieben

10. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

funktioniert wieder habe die speicherkarte herausgenommen und wieder hineingegeben obwohl im a1 shop der mann das gleiche machte und da hatte es nicht funktioniert

Thema:

Sms öffnen Fehler

Die Seite wird geladen...

Sms öffnen Fehler - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...