SMS Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Mike77, 16.11.2006.

1. Mike77

Mike77 Guest

Servus zusammen,

habe mir ein E1000 zugelegt und habe nun folgendes Problem beim Versenden von SMS:

Wenn ich SMS direkt aus dem Nachrichten Menü versenden möchte, wird des Wort "SENDEN" nicht weiß hinterlegt und ich kann keinen Kontakt aus dem Telefonbuch auswählen.

Ich kann auf Nachrichten antworten und ich kann Nachrichten aus dem Menü "Telefonbuch" an einzelne Kontakte versenden.

Ich finde da sehr seltsam, vor allem weil nach Eingabe der SMS Service Nr. es kurzzeitig funktionierte direkt aus dem Nachrichten Menü zu versenden.

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t4r

t4r Neuer Benutzer

Kann empfehlen es sofort umzutauschen ab 2x umtauschen kannst du dir ein neues handy holen

4. Arti

Arti Guest

Grüße die Motorolla E 1000-Hasser, zu denen ich natürlich auch gehöre...
    Ich habe das Handy zwei Mal umtauschen lassen in meinem nächsten Vodafone-Shop, also ist es das dritte, finde das Handy schreckich, obwohl das Handy damals, im Mai 2005, wo ich das geholt habe, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte und cih mir deshalb dieses angelegt habe...aber zur Zeit bin ich nur am Ausrasten, habe mit dem dritten nicht emhr so viele Probleme, wie mit den ersten Beiden, aber diese reichen auch vollkommend..
    Wollte eigentlich nur t4r fragen, ob ich das Handy einfach so nun umtauschen kann, ohne, dass es wirklich kaputt ist, aber dafür ein anderes kriegen, wie es bei dir der Fall war???

Thema:

SMS Nachrichten

Die Seite wird geladen...

SMS Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  5. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...