sms-nachrichten löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von piumer, 22.12.2006.

1. piumer

piumer Neuer Benutzer

Hallo...sagt mal bin ich zu doof? Hab das Mototrala E1000 von einem Bekannten bekommen, der das Handy nie gebraucht hat.
    Um Himmels Willen, wie lösche ich bei diesem Handy sms-nachrichten. Probiere schon stundenlang aus, Handbuch verrät auch nichts und im Internet finde ich auch keine Hilfe.

Kann mir dass jemand von euch sagen?

Habe immer Nokia-Handys gehabt oder Siemens und finde im Gegensatz zu diesen das Menü vom Motorola-Handy ziemlich ungewöhnlich...

Danke, Björn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus66, 26.12.2006
    Markus66

Markus66 Guest

mmmhh der Strich in der Mitte oben über der 2 ... sehr ungewöhnlich dat teil ^^

4. piumer

piumer Neuer Benutzer

jap

Ja danke, habs jetzt auch schon gefunden. Nur geht die Taste bei mir sehr schwer und man muss feste draufdrücken. Aber finde das teil wirklich ungewöhnlich. So langsam gewöhn ich mich aber dran. Ist nich schlecht das Teil. Mal sehen, wenn ich im März wenn mein Vertrag ausläuft kein besseres Handy bekomme dann behlat ich das wohl.

Thema: sms-nachrichten löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 sms läßt nicht löschen

Die Seite wird geladen...

sms-nachrichten löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...