SMS Nachrichten lassen sich nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Helix, 13.07.2006.

1. Helix

Helix Neuer Benutzer

Hallo,,,

Ich habe ein Problem mit meinem V525..
    Es lassen sich seit gestern SMS im Ausgangordner nicht mehr löschen.
    Wenn ich denn Ordner SMS Ausgang betätige geht das Handy aus,und schaltet sich selbständig wieder ein.Ich komm da einfach nicht mehr rein.
    Hab jetzt 20 Sms im Ausgang drin,und muss jedes mal die 1 Im eingang löschen,sonst kommt die Meldung Ordner voll,es können keine neuen SMS angenommen werden..
    Ist das Handy total im Ar.......????

Kann mir da jemand helfen??

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Nachrichten lassen sich nicht löschen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 sms nicht löschen

,
  2. nokia n70 sms läasst sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

SMS Nachrichten lassen sich nicht löschen... - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...