SMS-Nachrichten auf PC abspeichern?

Diskutiere SMS-Nachrichten auf PC abspeichern? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, eine frage: wisst ihr, ob man sms-nachrichten auf den pc speichern kann? und wenn ja? wie macht man das ;) klar ist, dass der komplette...

1. #1 fenderkicker, 18.12.2006
    fenderkicker

fenderkicker Neuer Benutzer

hallo,

eine frage: wisst ihr, ob man sms-nachrichten auf den pc speichern kann?
    und wenn ja? wie macht man das ;)

klar ist, dass der komplette inhalt des p910 abgesichert werden kann. doch hierbei habe ich – soweit ich weiss – keinen zugriff auf einzelne daten.

lieben gruß vom fenderkicker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fenderkicker, 15.01.2007
    fenderkicker

fenderkicker Neuer Benutzer

einen monat ist es her, seit dem ich meine frage gestellt habe. und keine antwort ist hier zu finden :(
    das spricht nicht gerade für die qualität dieses forums. schade eigentlich. wie dem auch sei - ich suche weiter, ich poste weiter, ich frage weiter. vielleicht hat jemand doch wenigstens einen tipp.

gruß vom fenderkicker

Thema:

SMS-Nachrichten auf PC abspeichern?

Die Seite wird geladen...

SMS-Nachrichten auf PC abspeichern? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...