sms nach holland

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jensen, 07.05.2008.

1. jensen

jensen Benutzer

hallo,

meine freundin ist holländerin, wohnt auch dort. z.zt. schicke ich ihr immer sms von meinem normalen handy (o2 online, 100sms frei). leider gelten meine freisms nicht in ausländische netze, und auf dauer geht es doch schon ins geld sms für 29 cent zu schicken. jetzt hatte ich die idee, daß meine freundin sich eine billige deutsche prepaidkarte kauft, in ein altes handy steckt und ich ihr dann auf dieses handy sms sende.

sind diese sms dann kostenfrei, wegen deutscher nummer aber im ausland eingelogt? oder gibt es noch eine andere möglichkeit billige sms zu ihr zu senden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Also die SMS sind nicht kostenlos, da sich deine Freundin in einem holländischen Netz befindet. Ich würde dir einen Billiganbieter wie Simyo oder AldiTalk empfehlen, informier dich einfach mal, aber ich denke SMS gehen auch günstiger wie 29 Cent.

4. jensen

jensen Benutzer

aldi talk und sowas kosten auch mindestens von hier aus ins holländische netz 29 cent oder mehr, habe wohl schon alle prepaidangebote nachgesehen, was sms ins ausland kosten, aber nichts gefunden was billiger als mein o2 ist.
    auf jeden fall weiß ich jetzt, daß sie sich keine deutsche prepaidkarte kaufen muß.
    irgendeine andere idee?

5. jensen

jensen Benutzer

habe mich per email bei O2 erkundigt, und bei einer sms von mir auf eine deutsche nummer, die sich z.zt im ausland befindet, greifen meine frei sms. d.h. ich kann also kostenlos meiner freundin eine sms schicken, wenn diese sich eine deutsche prepaidkarte kauft und zuhause in holland ist und.

dies nur nachträglich zur info

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Aber Du hast nicht gefragt ob für Deine Freundin dann weitere Kosten anfallen.
    Soviel ich weiss verhält es sich in dem Fall genau so wie bei einem Telefonat ins Ausland auf ne deutsche Karte, Du bezahlst die Kosten für den Transport/die Verbindung innerhalb Deutschlands und der Empfänger/Gesprächspartner bezahlt den Transport/die Verbindung ab der Grenze bis zum Zielort.
    Und das kann teuer werden.

7. jensen

jensen Benutzer

also ich bekomme immer die sms wenn ich ueber die grenze fahre, das der empfang von sms kostenlos ist. glaube dann auch nicht, dass meine freundin bezahlen muss wenn ich ihr ne sms schicke. frage sie aber gleich mal, ob von ihren 5euro startguthaben schon etwas weg ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms nach holland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms nach holland kosten o2

,
  2. sms ins holländische netz

,
  3. sms nach holland o2

,
  4. aldi talk sms nach holland,
  5. sms nach holland geht nicht,
  6. sms nach holland kosten,
  7. sms nach holland,
  8. sms kosten nach holland,
  9. wie schick ich sms nach holland,
  10. aldi talk sms von holland nach deutschland,
  11. sms nach holland 02,
  12. o2 kosten nach holland,
  13. sms ins niederländische netz,
  14. was kostet eine sms von deutschland nach holland bei o2,
  15. kosten für sms von deutschland nach holland o2,
  16. o2.de niederlande nach deutschland sms,
  17. warum klappt sms nicht nach holland,
  18. sms von deutschland ins holländische netz,
  19. aldi talknach niederlande telefonieren,
  20. wie verschicke ich eine sms ins holländische netz,
  21. sms in ein holländisches netz,
  22. mit aldi kostenlos sms nach holland,
  23. von o2 zu o2 nach holland sms umsonst?,
  24. problemer mit vodafone sms nach holland,
  25. kosten von o2 nach holland
Die Seite wird geladen...

sms nach holland - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12