SMS *n# bericht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dantuin, 13.05.2008.

1. #1 dantuin, 13.05.2008
    dantuin

dantuin Benutzer

hallo @ Alle :)

Habe irgentwo gefunden das wen mann in die SMS als erste drei Zeichen
    *n#
    und nun ganz normal den Text schreibt bekommt sofort eine Mitteilung, ob die SMS ANGEKOMMEN IN DAS ANDERE HANDY.

Die Zeichen werden nicht mit übertragen *n# , LEUTE ES FUNKTIONIERT WIRKLICH ! Habe es soeben ausprobiert

Gibt es auch so ein CODE wo mann eine bestätigung bekommt wen die GELESEN wurde ?

gibt es hier unter den spezialisten jemandem der ein kleiner bugs für N95 schreibt das es immer automatisch in die sms eingebunden wird ?

Die funktion find ich echt super , oder gibt es so eine software schon ?

Lässt mich dann bitte wiessen , lieben gruss an ALLE , Darius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das mit *n# ist fast so alt wie die SMS selbst ;)

Für den Status gelesen ist mir nichts bekannt.

4. #3 dantuin, 13.05.2008
    dantuin

dantuin Benutzer

danke für die antwort , toll das du es gewusst hast , glaube aber nicht das es für JEDEM hier in forum die sache so klar war wie für dich .
    Zu mindestens mir war es nicht bekannt .
    Sehen wir mal wie ist die QUOTE auf dieses thema :)

5. #4 Flaming June, 13.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Speicher dir doch einfach einen Entwurf ab, in dem dieses Kürzel als erstes steht.

6. #5 rottmoser, 13.05.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

täusch ich mich oder ist das nicht einfach das selbe wie die berichte, wenn sie aktiviert sind, mit dem status: gesendet, Warte, Fehler...

7. Gast69

Gast69 Guest

nen bericht ob der empfänger die sms auch gelesen hast wirste mit keinem code bekommen, denn das würde vorassetzen, dass eben jener status an dein handy zurückgesendet werden würde. und das wäre mit verbindungskosten verbunden, die der empfänger in aller regel nicht haben will. ergo ist diese funktionalität bei handies mehr als unwahrscheinlich...

8. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

das war auch meine frage?
    wo ist da der clue^^

9. #8 wasgescheites, 14.05.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

das war mal früher für die handys gedacht, weil früher gabs ja noch keine berichte... aber ich kannte das früher nur mit *t# und das hat auch funktioniert

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dantuin, 14.05.2008
    dantuin

dantuin Benutzer

das T ist für T-Mobile netz ...

12. zazazu

zazazu Benutzer

...wenn meine sms gelesen wird, wird entweder darauf zurückgeschrieben oder angerufen :D

Thema: SMS *n# bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *n# sms

,
  2. sms *n#

,
  3. *n

,
  4. sms *n gelesen,
  5. sms * n#,
  6. sms mit *n#,
  7. #n* sms,
  8. *n sms,
  9. n sms
Die Seite wird geladen...

SMS *n# bericht - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...