SMS *n# bericht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dantuin, 13.05.2008.

  1. #1 dantuin, 13.05.2008
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ Alle :)

    Habe irgentwo gefunden das wen mann in die SMS als erste drei Zeichen
    *n#
    und nun ganz normal den Text schreibt bekommt sofort eine Mitteilung, ob die SMS ANGEKOMMEN IN DAS ANDERE HANDY.

    Die Zeichen werden nicht mit übertragen *n# , LEUTE ES FUNKTIONIERT WIRKLICH ! Habe es soeben ausprobiert

    Gibt es auch so ein CODE wo mann eine bestätigung bekommt wen die GELESEN wurde ?

    gibt es hier unter den spezialisten jemandem der ein kleiner bugs für N95 schreibt das es immer automatisch in die sms eingebunden wird ?

    Die funktion find ich echt super , oder gibt es so eine software schon ?

    Lässt mich dann bitte wiessen , lieben gruss an ALLE , Darius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das mit *n# ist fast so alt wie die SMS selbst ;)

    Für den Status gelesen ist mir nichts bekannt.
     
  4. #3 dantuin, 13.05.2008
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort , toll das du es gewusst hast , glaube aber nicht das es für JEDEM hier in forum die sache so klar war wie für dich .
    Zu mindestens mir war es nicht bekannt .
    Sehen wir mal wie ist die QUOTE auf dieses thema :)
     
  5. #4 Flaming June, 13.05.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Speicher dir doch einfach einen Entwurf ab, in dem dieses Kürzel als erstes steht.
     
  6. #5 rottmoser, 13.05.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    täusch ich mich oder ist das nicht einfach das selbe wie die berichte, wenn sie aktiviert sind, mit dem status: gesendet, Warte, Fehler...
     
  7. Gast69

    Gast69 Guest

    nen bericht ob der empfänger die sms auch gelesen hast wirste mit keinem code bekommen, denn das würde vorassetzen, dass eben jener status an dein handy zurückgesendet werden würde. und das wäre mit verbindungskosten verbunden, die der empfänger in aller regel nicht haben will. ergo ist diese funktionalität bei handies mehr als unwahrscheinlich...
     
  8. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    das war auch meine frage?
    wo ist da der clue^^
     
  9. #8 wasgescheites, 14.05.2008
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    das war mal früher für die handys gedacht, weil früher gabs ja noch keine berichte... aber ich kannte das früher nur mit *t# und das hat auch funktioniert
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dantuin, 14.05.2008
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das T ist für T-Mobile netz ...
     
  12. zazazu

    zazazu Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn meine sms gelesen wird, wird entweder darauf zurückgeschrieben oder angerufen :D
     
Thema: SMS *n# bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *n# sms

    ,
  2. sms *n#

    ,
  3. *n

    ,
  4. sms *n gelesen,
  5. sms * n#,
  6. sms mit *n#,
  7. #n* sms,
  8. *n sms,
  9. n sms
Die Seite wird geladen...

SMS *n# bericht - Ähnliche Themen

  1. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

    Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...