SMS / MMS automatisch signieren?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von matota, 30.05.2007.

1. matota

matota Neuer Benutzer

Hallo.

Mich würde mal interessieren, ob man beim N73 eine Signatur hinterlegen kann, die dann automatisch an eine SMS oder MMS angefügt wird?! (z. B. Liebe Grüße,...)

Habe schon die Suchfunktion genutzt und auch die Bedienungsanleitung studiert. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

nein geht nicht... und wenn doch dann nur mit zusatz software (aber ich glaube nicht daran).

kannst nur eine SMS/MMS abspeichern mit dem text und wenn was ist öffnen und mit dem neu eingefügtem text verschicken.

4. matota

matota Neuer Benutzer

@pl pirat

Danke für die schnelle Nachricht.

Genau so mache ich es auch schon die ganze Zeit. Ich hatte halt nur gedacht, daß es vielleicht noch einfacher und schneller von selbst ginge.

5. #4 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

ne... wäre auch blöde... du tipst160 zeichen und es mahct nochmal 10-15 rein und du musst doppelt zahlen!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS / MMS automatisch signieren?!

Die Seite wird geladen...

SMS / MMS automatisch signieren?! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...