SMS mit Zeiteinstellung versenden

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Biebes61, 30.09.2007.

  1. #1 Biebes61, 30.09.2007
    Biebes61

    Biebes61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ne Frage? gibt es ein Programm auf mein E65 das man die SMS an einem bestimmten Zeitpunkt u. Datum versenden kann! z.b Abends schreiben u Morgens un 3 Uhr versenden!

    Danke im voraus
    Biebes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Biebes61, 01.10.2007
    Biebes61

    Biebes61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weis denn darauf niemand was?

    Biebes
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich denke es wird schwer, ich habe auch mal sämtliche Softwareseiten angeschaut, wollte so etwas auch haben, habe aber nichts gefunden, also wenn jmd solch ein Prog. hat dann bitte posten.
     
  5. #4 Biebes61, 01.10.2007
    Biebes61

    Biebes61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 Progi gefunden aber leider nur für Symbian 1 u 2!
    SMS Scheduler u SMS Timer!
    ja wäre schön wenn man da was findet für 3rd!

    gruß Biebes
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Gab's da nicht mal was, dass man irgend einen Code an den Anfang der SMS schreiben muss? Zumindest bei T-Mobile meine ich kann (konnte?) man durch Voranstellen von # und einem Zahlencode gefolgt von der Uhrzeit eine SMS später senden. Das ist aber schon fast 10 Jahre her, dass ich das genutzt habe, das war noch zu 2110i-Zeiten...

    Vielleicht findet sich ja was, wenn Du mal in diese Richtung suchst oder direkt den Provider fragst.

    Grüße Dirk
     
  7. #6 davecapps, 02.10.2007
    davecapps

    davecapps Guest

  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! Super!

    Hab das gerade mit T-Mobile ausprobiert, so wie es dort unter D1 steht geht's nicht. Aber so wie es bei D2 und E-Plus steht, das sieht vielversprechender aus.

    Folgende SMS bleibt erstmal im Postausgang:
    *Later 1# Nachricht...

    Leider kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung, aber es könnte der richtige Weg sein?!?!

    Grüße Dirk
     
  9. #8 Biebes61, 03.10.2007
    Biebes61

    Biebes61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit D1 geht der Befehlssatz nicht! ich hab mit T-Mobil telefoniert und die sagten mir das das schon längere Zeit bei dehnen nicht mehr geht!
    mit E-Plus u D2 kann ich nicht senden weil ich einen D1 Vertrag habe! oder geht das doch irgendwie?

    gruß Biebes61
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Hab hier mal nen Link.
     
  12. #10 Biebes61, 03.10.2007
    Biebes61

    Biebes61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super,Super,Super das Progi "SMSChat for S60 3rd" ist genau das was ich gesucht habe! Funkt einwandfrei!
    vielen dank für die Hilfe

    Biebes61
     
Thema: SMS mit Zeiteinstellung versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms zu einem bestimmten zeitpunkt verschicken

    ,
  2. sms mit zeiteinstellung versenden

    ,
  3. sms zu bestimmten zeitpunkt senden befehl

    ,
  4. sms befehl später senden t-mobile,
  5. nokia handy sms zu einem späteren zeitpunkt senden,
  6. t-mobile sms später versenden,
  7. t-mobile sms später senden,
  8. sms zu einer bestimmten uhrzeit senden vom pc,
  9. sms auf termin senden t mobile,
  10. sms signum einstellen,
  11. sms zu bestimmter uhrzeit verschicken blackberry,
  12. sms zum bestimmten zeitpunkt versenden,
  13. sms später senden pc einschalten,
  14. sms zu bestimmter zeit senden t-mobile,
  15. sms verzögert senden t-mobile,
  16. blackberry sms zu bestimmter Uhrzeit senden,
  17. online sms mit zeiteinstellung versenden,
  18. sms zu bestimmten zeitpunkt versenden,
  19. nokia sms per termin verschicken,
  20. sms später versende code,
  21. kann ein Nokia sms zur bestimmten Zeit senden,
  22. sms zum bestimmten zeitpunkt verschicken,
  23. telekom sms später versenden -app,
  24. zeiteinstellung für sms,
  25. sms zu einer bestimmten zeit versenden symbian
Die Seite wird geladen...

SMS mit Zeiteinstellung versenden - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!

    [PHP] Email versenden Google SMTP ohne anmelden versenden fehler!: Hey Leute ich möchte von meiner Webseite aus Emails verschicken können also eine art Support ticket. Da ich kein SMTP server besitze möchte ich...
  3. Whatsapp - bilder versenden problem

    Whatsapp - bilder versenden problem: ich hab ein großes problem bei meinem samsung galaxy s2 plus b.z.w.: GT-I9105P seit einem android update kann ich keine bilder mehr auf whatsapp...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

    Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...