SMS mit umsonst Navi Nutzung wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MistralJK, 26.01.2009.

  1. #1 MistralJK, 26.01.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Habe vor kurzem ne SMS bekommen mit ner kostenlosen Lizenz zum Navi nutzen erhalten, leider hab ich die ausversehen wieder gelöscht... gibt es ne Möglichkeit die Nachricht wieder herzustellen oder sie von Nokia nochmal anzufordern?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Gruß Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 27.01.2009
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    frag doch einfach mal bei Nokia nach, oder bei deinem Provider, je nach dem wo die SMS her war!
     
  4. #3 Caferacer, 27.01.2009
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die SMS noch.
    Da steht aber nix besonderes drin:

    Von: My Nokia
    Text: "Schon mal die Navigation ausprobiert? Nutzen Sie unsere kostenlose Testlizenz. Einfach in Nokia Maps Optionen>Extras>Meine Lizenzen wählen."
     
  5. #4 MistralJK, 27.01.2009
    MistralJK

    MistralJK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    @Caferacer

    Genau die SMS war das... dann muß ich mal in meine Lizenzen reinschauen. Stand oder steht da was bei Dir?

    Gruß Jens
     
  6. #5 Caferacer, 28.01.2009
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab das natürlich gemacht, was in der SMS Stand.
    Bei "Meine Lizenzen" muss man dann auf "Aktualisieren" klicken und das Programm geht dann online und synchronisiert die Lizenzen.
    Danach stand dort: "Ihre Lizenzen - Produkt Fahren & Gehen - Alle Regionen - 7 Tage verbleibend."
    Ich kann das Navi damit auch wirklich nutzen, aber mit gefällt Nokia Maps nicht wirklich.
    Ich nutze weiterhin mein Route 66 Mobile 7 - das ist um einiges besser.
     
Thema:

SMS mit umsonst Navi Nutzung wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

SMS mit umsonst Navi Nutzung wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...