SMS mit Bilchen gleich 7 SMS

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Hoffi8888, 30.10.2005.

1. #1 Hoffi8888, 30.10.2005
    Hoffi8888

Hoffi8888 Neuer Benutzer

hallo!!!

ich habe eine sms mit einen kurzen text ( 2 zeilen ) geschrieben und habe ein v3 eigenes bildchen eingefügt, als ich die sms los schicken will zeigt mir das v3 an das es 7 sms sind.
    ich habe auch 7 empfangsbestätigungen zurück bekommen.
    an den wo ich die sms hingeschickt habe hat nur eine sms bekommen mit den text das bildchen fehlt total.
    wie darf ich das alles verstehen???
    wurden nun wirklich 7 sms versendet???
    ich verzweifle bald mit meinen v3.
    hat einer von euch in der richtung schon erfahrungen gemacht.

LG Hoffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hoffi8888, 30.10.2005
    Hoffi8888

Hoffi8888 Neuer Benutzer

hat sich erledigt.
    mit den 7 sms ist schon richtig wenn ich so ein ems bildchen einfüge.
    die org. ems bilder die im v3 drin sind ist ja ein bild ca. 700 byte gross.
    ich finde das unverantwortlich was da motorola wieder gemacht hat.
    viele andere handys können diese großen ems bilder garnicht empfangen über mehrere sms und es ist auch nicht sichergestellt das alle zusammenhängenden sms gleichzeitig versendet werden. es liegt nämlich immer am provider oder auch an der netz auslastung.
    hätte motorola wie jeder andere handy hersteller auch nur schwarz weiss ems bildchen verwendet wären die dateien auch kleiner.

Hoffi

Thema:

SMS mit Bilchen gleich 7 SMS

Die Seite wird geladen...

SMS mit Bilchen gleich 7 SMS - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...