SMS Meine Ordner Wo?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stronzo, 14.09.2008.

  1. #1 stronzo, 14.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe eine Frage:

    Ich habe viele SMS in Unterordnern unter "Meine Ordner" gespeichert!

    Nun das Problem:

    Bei nem Backup wird nur der SMS-Eingang gebackupt :))); Meine Ordner dagegen nicht!

    Das Einzige was blieb: Alles wieder nach Eingang verschieben, ein Backup machen und dann wieder zurückschieben!


    Das dauert bei ein Paar SMS nur ewig und ist nervig! Gibts dafür noch ne andere Variante? Wäre was für ne neue PC Suite!


    Edit:

    Ich habe dann noch eine Kleine Frage: Find nix im Handbuch!
    Wie bekommt man unter dem Schnellstart das Zeug weg? WLAN-Assi, Suchen und die Kalendereinträge können ja bleiben, aber Online Freigabe brauch ich nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 15.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Edit:

    Ich habe dann noch eine Kleine Frage: Find nix im Handbuch!
    Wie bekommt man unter dem Schnellstart das Zeug weg? WLAN-Assi, Suchen und die Kalendereinträge können ja bleiben, aber Online Freigabe brauch ich nicht!


    System-einstellungen-allgemein---. personalisieren-standbymodus- akt standby auf aus schalten dann ist alles weg...


    die online freigabe usw geht so einfach nicht weg dafür brauchst du ein programm ich muß mal schnell gucken wie das hieß wurde heir auch schon besprochen.. meld mich gleich nochmal

    Hier ist das tool
    Zeilen im Aktiven Standby ausblenden

    damit kannst du das weg machen was du nicht brauchst zb. wlan suche etc



    gruß
    eistuete
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ist das ein neues "Feature" der 30er FW?
     
  5. #4 eistuete, 15.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Nein hat nix mit der v30 zu tun geht mit allen fw
    obwohl mit der neuen v30 noch nicht probiert habe weil das trk wohl nicht gehen wird.,

    Zitat Also mit rompatcher geht die online freigabe nicht weg,sonst das andere ja. Man kann die online freigabe nur mit einem Hexeditor umschreiben dann ist sie auch weg :D
    TRK brauch man nicht mehr bei der v30 geht anders...


    sorry heinzl hatte dich falsch verstanden :D dachte du meintest das mit den aktiven zeilen verschwinden zu lassen..

    gruß
    eistuete
     
  6. #5 stronzo, 15.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jo das neu bei der 30!


    Danke Eistüte ich habe gestern beim googeln auch was dazu gefunden! WLAN, Suche und Kalender brauche ich ja, deshalb fällt auch ausschalten flach, nur die Online Freigabe nicht! Mal schauen was sich machen lässt....



    Zur SMS-Frage hat Keiner ne Antwort, oder?
     
  7. #6 Flaming June, 16.09.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also das gab´s vorher auch schon, als normalen Menüpunkt. Bei der neuen 30er Firmware ist die "Online Freigabe" in den Active Standby Screen mit integriert.
     
  8. #7 eistuete, 16.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    :DRichtig :D
     
  9. #8 _Emperor_, 21.09.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit Jahren (!) das gleiche Problem und ebenfalls keine Antwort erhalten: Mein Fred.
    Erschwerend kommt nun hinzu, dass ich unter "Meine Ordner" nicht nur ein "Archiv Eingang", sondern auch ein "Archiv Ausgang" angelegt habe: Da man aber nicht in "Gesendet" zurück kopieren kann, funktioniert der Workaround aus meinem Fred selbstredend nicht mehr. (Lifeblog und Co. greift übrigens ebenfalls nicht auf "Meine Ordner" zu.)

    Ich kann es nicht fassen, dass dieses Problem nicht häufiger diskutiert wird: Sucht man bei Google, findet man nur Dich und mich.
    Ich weiß ja nicht, ob es andere Leute so lustig finden, wenn mit einem Schlag jedesmal die halbe Vergangenheit ausradiert wird. ;) Also, zumindest ich hatte in der Zwischenzeit vier verschiedene Freundinnen und will die SMS in ein paar Jahren vielleicht mal wieder lesen, um mich zu amüsieren. ;)

    Bin jetzt nicht unbedingt der Mega-Versionsjunkie, aber da mein N95, und insbesondere Karten und ein anderer Navigator in letzer Zeit immer häufiger massive Probleme macht, würde ich schon gerne mal die neue FW ausprobieren.
    Elend langsam ist das Ding auch geworden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 21.09.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Macht ihr beim Backup auch die Speicherkarte mit?????
    Wo werden eure sms gespeichert im Telefonspeicher oder auf der
    Speicherkarte??

    Bei mir ist es der Telefonspeicher

    Also ich habe damals nach dem update zur fw v30 mein altes Backup drauf gespielt und mein eigener Ordner mit den jeweiligen sms sind auch drauf (ist ja nur eine weil das eine schöne Geburtstags sms war)


    Aber so wie ich das verstehe habt ihr unter Meine Ordner noch weitere
    Ordner erstellt die dann nach einem Backup nicht mit geuppt werden
    richtig??? also dazu kann ich z.Z nix beitragen..

    Beim Backup auch ein Häkchen unter Nachrichten gemacht??
    [​IMG]
     
  12. #10 stronzo, 21.09.2008
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Jup alles gemacht! Keine Chance! Ich hatte insgesamt nur 60! Zum Glück, das ließ sich mit etwas Mühe umkopieren! @Emperor: Du hast zu viele Frauen! :) Nee Spaß beiseite:

    Das die PC Suite mit den Ordnern unter "Meine Ordner" nichts anfangen kann, seht Ihr schon, wenn Ihr im "Nokia Communication Centre" nachschaut!

    Denn was steht da links bei "Ordner für Mitteilungen"?
    "Eingang, Ausgang, Gesendet und Entwürfe"

    Eigene Ordner werden dort auch nicht aufgeführt! Und das Problem pflanzt sich dann auch beim Backup fort! Es wird nur der Eingang, der Ausgang, Gesendet und die Entwürfe gespeichert! Ziemlich blöd!

    Ich speichere meine SMS übrigens auch im Telefon! Irgendwo müssen doch die Daten abgelegt sein, oder? Irgendwo müssen doch *.vmg`s liegen? Hmmm könnte vielleicht Nokia mal abändern!

    Immerhin sagt das N95 meinem Parrot CK3100 LCD schon mehr als mein N80i!:) Da muss es doch möglich sein an den SMS-Speicher zu kommen!:(
     
Thema: SMS Meine Ordner Wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia Communication Center gesendete SMS nicht im Ordner Ausgang

    ,
  2. Nokia Communication Center SMS gesendet Ausgang

    ,
  3. nokia communication center mitteilungen unterordner

    ,
  4. nokia n97 mitteilung entwürfe,
  5. unter welchem ordner werden sms abgelegt,
  6. nokia n97 wo werden sms gespeichert,
  7. s2350 eigene ordner sms ,
  8. nokia n95 mein ordner mitteilungen in gesendet zurück,
  9. nokia suite n95 mein ordner mitteilungen,
  10. wo werden sms gespeichert nokia n95,
  11. nokia n95 wo werden sms gespeichert,
  12. wo ist der eigene ordner nokia,
  13. Nokia Communication Center SMS Ordner Gesendet,
  14. Nokia Communication Center SMS nicht im Ordner Gesendet,
  15. n95 sms auf speicherkarte ordner,
  16. nokia n95 sms aus ordner vom telefon auf pc,
  17. n95 eigenen ordner erstellen,
  18. in welchem ordner bei nokia n97 sind die sms gespeichert,
  19. nokia communication center gesendet ordnern,
  20. nokia n97 in welchen ordner werden sms gespeichert,
  21. nokia n95 sms ordner auf pc kopieren,
  22. nokia suite sortierung sms gesendet,
  23. sms von meine ordner zu gesendet,
  24. nokia suite ordner sms,
  25. n73 speicherordner sms
Die Seite wird geladen...

SMS Meine Ordner Wo? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...