SMS mehrfach an selbe Person verschicken?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dummbeutel, 10.09.2007.

1. #1 Dummbeutel, 10.09.2007
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

Ihre Anfrage ergab keine Übereinstimmungen. Das hat mir die Sufu ausgespuckt, also darf ich hier posten.

Gibt es eine möglichkeit ein und dieselbe SMS mehrmals an ein und dieselbe Person zu verschicken, ohne jedes mal diese neu schreiben zu müssen oder als Vorlage nutzen zu müssen?
    Bei meinem alten Sony K700i brauchte ich nur mehrmals den Empfänger eintragen und dann wurde die sms so oft wie eingetragen an den jenigen verschickt. mach ich das beim N73 schickt er sie nur einmal, egal wie oft der empfänger drin steht. Kann ich das irgendwie umgehen oder kennt da jemand ein Tool für?

Danke schonmal im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber verrätst Du mir warum Du diese (in meinen Augen sinnlose) Funktion brauchst???? ?(

4. #3 Kleene79, 10.09.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Geh in Gesendete SMS, dann auf die SMS, dann auf Optionen, dann auf weiterleiten und Du kannst sie noch mal verschicken.
    Ob es etwas gibt was einfacher ist, weiß ich nicht, brauch sowas selten.
    Gruß Kleene

5. #4 Shrinker, 10.09.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Er möchte wohl jemanden ärgern. :D

6. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Anders kann ich mir das auch nicht erklären :D

7. #6 Dummbeutel, 10.09.2007
    Dummbeutel

Dummbeutel Benutzer

yupp, hat mit ärgern zu tun 8)

naja, muss ich wohl ma mein altes k700i rauskramen... :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS mehrfach an selbe Person verschicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms mehrmals senden

,
  2. sms mehrfach senden

,
  3. sms mehrfach verschicken an die selbe person

,
  4. mehrfach gleiche sms schicken,
  5. wie sms doppelt verschicken,
  6. sms wird mehrfach verschickt,
  7. eine sms mehrmals schicken,
  8. nokia sms oft senden,
  9. SMS öfters senden,
  10. sms an eine person mehrmals schicken über pc,
  11. sms am pc senden mehrmals,
  12. sms mermals senden,
  13. wie kann ich einer person mehrfach sms versenden,
  14. wie kann ich einen sms mehrmals ganz schnell an eine person schicken,
  15. eine sms mehrmals senden,
  16. mehrmals die gleiche sms senden,
  17. mehrmals sms an selbe person senden,
  18. adl_smsSend Mehrfach SMS senden,
  19. nokia sms öfter senden,
  20. wie kann ich mehrfach die selbe sms an jemaden schicken,
  21. sms mehrfach schicken an einer person
Die Seite wird geladen...

SMS mehrfach an selbe Person verschicken? - Ähnliche Themen

1. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  2. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  3. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...
  4. PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.

PC selber zusammengebaut - Bluescreens nach einiger Zeit.: Habe mir vor 2 Wochen einen PC bestellt und zusammengebaut, hat auch alles geklappt. Dann hatte ich vor einer Woche einen Bluescreen, heute hatte...
  5. SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?

SATA 2 und SATA 3 Kabel das selbe?: Guten Tag. Ich war heute bei einem großen Elektrofachmarkt weil ich mir dort eine SSD Festplatte kaufen wollte. Natürlich wollte ich dort dann...