SMS-, Mailton für einzelne Gruppen möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merrimell, 22.06.2006.

1. #1 Merrimell, 22.06.2006
    Merrimell

Merrimell Neuer Benutzer

Hallo Foris,

kann man analog zu der Zuordnung bestimmter Klingeltöne für einzelne Personengruppen auch gruppenspezifisch den SMS-Eingangston oder Emaileingangston ändern?? Herzlichen Dank für Eure Tipps :]

Schönen Tag wünscht Merrimell

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 22.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Hallo Merrimell,
    leider nein,
    man kann nur einen klingelton einer gruppe zuordnen, nicht die töne für sms u email

4. #3 Merrimell, 22.06.2006
    Merrimell

Merrimell Neuer Benutzer

Hmmmm,

hat ich mir fast gedacht, denn ich hab nichts in der Betriebsanleitung bzw. im Internet dazu gefunden. Aber danke für Deine Hilfsbereitschaft :] :)

Liebe Grüße, merrimell

5. #4 randyandy, 22.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

gern geschehn - frau tut was sie kann ;)
    lieben gruß zurück

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS-, Mailton für einzelne Gruppen möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruppen klingelton auch bei sms

,
  2. emaileingangston am computer

Die Seite wird geladen...

SMS-, Mailton für einzelne Gruppen möglich - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...