SMS lesen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von liljay, 12.12.2007.

1. liljay

liljay Guest

Hi, gibt es vlt nen programm oder tool was das SMS lesen erleichtert.
    hab volgenes Problem wenn ich ne lange SMS bekomme und einmal nach unten drücke geht der 2 zeilen nach unten wenn ich dann nochmal nach untern drücke geht der irgendwie 6 zeilen oder so nach unten ist nen bischen nervig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 denni1988, 17.12.2007
    denni1988

denni1988 Guest

ich hab das selbe problem :(

Thema:

SMS lesen

Die Seite wird geladen...

SMS lesen - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...