SMS Layout Im Ordner

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Merrimell, 19.06.2006.

  1. #1 Merrimell, 19.06.2006
    Merrimell

    Merrimell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin noch am Lernen, wat das Dingens alles kann. Nun hab ich folgende Frage und komm irgendwie nicht so recht weiter:

    Bei der Abteilung SMS und co hab ich immer in der Übersicht (z.B. Im SMS Eingang und SMS gesendet) den jeweilifgen Empfänger bzw. Sender der SMS UND die erste Zeile des SMS-Inhalts. Das find ich für meinen Geschmack nervig. Habt ihr einen Tipp, wie ich dem Handy beibringen kann, dass es nur den Empfänger, bzw. Sender in der SMS-Übersicht anzeigt?
    Über die Optionen bei Nachrichten bin ich noch nicht fündig geworden.....

    Vielen Dank für die Hilfe! :) :] :p ;)

    Grüße, Merrimell
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 19.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das kann man nicht ändern. hab grad auch mal rumprobiert und nix gefunden in der richtung.

    ich finds eigentlich ganz praktisch. ähnlich wie bei emails am pc. dann weiß man gleich worum es geht...
     
  4. #3 stefan n70, 27.06.2006
    stefan n70

    stefan n70 Guest

    ich finde es auch nciht so praktisch, hätte da lieber das Datum und die Uhrzeit stehen, weil es ist viel zu umständlich immer über optionen das sende bzw empfangsdatum nach zu gucken :(

    stefan
     
  5. #4 Chriscool, 27.06.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich find zwar die erste Zeile der SMS gut, ABER hätte gerne dazu noch Datum und Zeit der SMS gleich in der Übersicht..

    Haben andere Hersteller auch geschafft..

    Schade :-(

    MFG CHRIS
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Layout Im Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms layout

Die Seite wird geladen...

SMS Layout Im Ordner - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...