sms lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dirtboarder, 26.01.2007.

1. #1 Dirtboarder, 26.01.2007
    Dirtboarder

Dirtboarder Guest

hallo,
    bei meinem n91 lassen sich keine sms mehr öffnen. ich habe zugriff auf die ordner unter mitteilungen aber die einzelnen nachrrichten lassen sicht nicht öffen.
    hat jemand das selbe problem oder weiß jemand was ich da tun könnte?
    grüße, sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rewlo

rewlo Neuer Benutzer

Was ist mit Eingang

4. rewlo

rewlo Neuer Benutzer

Wenn nichts geht dann Handy zurückstellen

5. #4 dirtboarder, 27.01.2007
    dirtboarder

dirtboarder Guest

also wenn ich unter mitteilungen den telefonspeicher wähle, dann geht alles, doch wenn ich als speicher die festplatte wähle, dann geht garnichts, sehr seltsam:p

6. #5 Dirtboarder, 02.02.2007
    Dirtboarder

Dirtboarder Guest

so, hab mittlerweile die tel.einstellung zurück gesetzt, doch das problem besteht weiterhin... hat jemand noch eine idee?

Thema: sms lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms ordner läßt sich nicht öffnen nokia

Die Seite wird geladen...

sms lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...