SMS lassen sich nicht abrufen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Kistenmann, 17.01.2008.

1. #1 Kistenmann, 17.01.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Hallo Leute!
    Nun ist das neue Telefon da und es gibt ein Problem, was noch übrig ist:

Ich kann keine neue SMS im Telefon ööfnen und ich weiß nicht warum ;( ;( ;( ;(

Ich hab schon einige Einstellungen durch und weiß nicht mehr weiter :( :( :(

Hilfe ?( ?( ?(

Bitte :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Äh, was meinst Du genau? Du bekommst eine neue SMS und kannst die nicht öffnen? Gibt es eine Fehlermeldung oder so? Du hast sicher schon die verschiedenen Wege probiert, oder?

Grüße Dirk

4. #3 Kistenmann, 18.01.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Ich bekomme die SMS als neu angezeigt, wenn sie eingegangen ist (Briefkasten oben rechts und auch auf dem Desktop "1 Neue Nachricht"")
    Wenn ich dann im Menü Mitteilungen bin, so sehe ich sie auch als neue Nachricht mit dem roten Punkt. Sie lässt sich aber weder über Klick auf die Navitaste noch über Optionen > Öffnen abrufen.
    Ich glaub, ich ruf nachher mal die Nokia Hotline an ?(

5. #4 Kistenmann, 18.01.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

So, Problem gelöst.
    Ein Update auf neue FW brachte Abhilfe.
    Habe mir vorher nochmal Deinen Trööt bezügl. Karte und Co angeschaut und die Karte läuft, Route 66 läuft und jetzt geht es ans konfigurieren ;-))
    Insbesondere bei den Kontakten noch ein Haufen Arbeit.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS lassen sich nicht abrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/nokia-e65-forum/56179-sms-lassen-abrufen.html

,
  2. e51 kann sms nicht öffnen

,
  3. sms lassen sich öffnen nokia e51

,
  4. nokia e65 sms kann nicht geöffnet werden,
  5. e65 sms lässt sich nicht öffnen,
  6. sms auf telefon abrufen,
  7. nokia mitteilungen abrufen,
  8. nokia e 65 sms öffnen,
  9. nokia E65 nachrichten öffnen nich nicht,
  10. sms per telefon abrufen,
  11. nokia e51 sms konfiguration,
  12. sms nicht abrufen?,
  13. sms lässt sich nicht abrufen
Die Seite wird geladen...

SMS lassen sich nicht abrufen - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!

Kostenfreie Plagiatsprüfung auf Lass-andere-schreiben.de!: Wer eine kostenlose Plagiatspruefung seiner Dokumente benötigt kommt an der kostenlose Plagiatsprüfung über Lass-andere-schreiben.de nicht vorbei....