sms länge ändern beim n70 ???

Diskutiere sms länge ändern beim n70 ??? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo , ich habe ein nokia n70 und immer wenn ich über eine maximale länge 165 zeichen hinaus gehe versendet mein händy eine 2 kostenpflichtige...

1. #1 bernikarat, 06.08.2007
    bernikarat

bernikarat Guest

hallo , ich habe ein nokia n70 und immer wenn ich über eine maximale länge 165 zeichen hinaus gehe versendet mein händy eine 2 kostenpflichtige sms , bei meinem anderen nokia habe ich eine funktion in der ich die sms grösse verändern kann nur beim n70 finde ich diese nicht , vielen dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.08.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so eine funktion kenn ich nicht... 165 zeichen sind maximum. dann gehts automatisch in die zweite sms... auch wenn du die sms-größe verändern kannst, bei mehr als 165 zeichen kostet es eine zweite...

Thema: sms länge ändern beim n70 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms länge verändern

,
  2. ähnliche eden24.lv

,
  3. automatisch zweite sms

Die Seite wird geladen...

sms länge ändern beim n70 ??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  5. SMS auf PC speichern

SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...