SMS- Kosten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Schafi, 18.08.2008.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich war diese Jahr in Dänemark im Urlaub. Dort wollte ich eine SMS nach Deutschland senden. Allerdings hatte ich kein Netz, so verblieb die SMS im Ausgangsordner, bis ich sie nach zwei Tagen gelöscht habe.
    Entstehen jetzt für mich höhere Kosten, weil das Handy immer wieder versucht hat zu senden?

Gruß
    Moritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nö, Du zahlst ja nicht für den Versuch, sondern nur wenn sie auch tatsächlich gesendet wurde.

Thema:

SMS- Kosten

Die Seite wird geladen...

SMS- Kosten - Ähnliche Themen

1. Übersicht über die Kosten PKV

Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Microsoft Lync kosten?!

Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...