SMS-Kopie

Diskutiere SMS-Kopie im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vllt. kann mir jemand helfen, ich habe nun ein Sagem Handy. Ich besitze auch noch das Sony Ericsson W810i. Ich habe auf dem Sony Ericsson noch...

  1. ich :)

    ich :) Guest

    Vllt. kann mir jemand helfen, ich habe nun ein Sagem Handy. Ich besitze auch noch das Sony Ericsson W810i.

    Ich habe auf dem Sony Ericsson noch SMS, welche ich gern auf dem Sagem hätte.

    Wie kann ich diese dort hin bekommen?
    Es gibt meistens nur Software für Sony Ericsson und Nokia.
    Hat bitte jemand einen Tipp?

    Danekschön schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS-Kopie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry sms kopie

    ,
  2. sony ericsson sms kopie anlegen

Die Seite wird geladen...

SMS-Kopie - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...