SMS / Kontakte kopieren...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mase50, 27.12.2007.

  1. mase50

    mase50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich habe Weihnachten mein neues N95 bekommen. Bin soweit auch sehr zufrieden nur möchte ich gerne meine Kontakte bzw SMS auf mein N95
    kopieren. Ich hatte vorher ein k800i und möchte die Daten von diesem
    Handy nun auf mein N95 bekommen,

    ist dies möglich?


    Vielen Dank für eure Hilfe,

    bis dann MFG mase50
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    erstmal Herzlichen Glückwunsch :D


    versuch die Kontakte etc per Bluetooth zu deinem N95 zu verschicken...
    oder erst auf dem Pc und dann per Pc suite oder Outlook auf´s N95 Übertragen...



    gruß
    eistuete
     
  4. mase50

    mase50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also per Bluetooth geht das nicht wirklich gut. Leider unterstützt mein Nokia
    nicht die Funktion des k800i "Gesamtes Telefonbuch versenden" und speichert
    nur den 1. Eintrag. so müsste ich nun mein gesamtes Telefonuch einzeln versenden.

    Leider ein bisschen umständlich,

    geht das einfacher?

    Danke,
    MFG mase50
     
  5. #4 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    kannst du nicht an deinem k800i deine kontakte vom telefon auf die speicherkarte kopieren??? weiß jetzt garnicht ob du da auch en micro sd drin hast weil dann auf speicherkarte kopieren und die karte dann ins n95 legen und aufs Telefon kopieren..


    was ist mit Outlook???
    dann speicher doch deine kontakte auf dein pc SE wird ja wohl auch eine Software drauf haben..

    Aber was ich noch nebenbei sagen wollte deine kontakte hast du eh auf deiner karte also warum so umständlich??? sms sowieso..


    das heißt speicher die Kontakte und sms (eigentlich sind die immer auf der sim karte) auf deiner sim karte steck sie in dein N95 gehst auf kontakte und überträgst es auf dein handy macht es eigentlich automatisch beim ersten mal...


    gruß
    eistuete
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das K800i hat eine Mini SD Karte, keine Micro.
     
  7. #6 eistuete, 27.12.2007
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich mir wollte bloß jetzt nicht nach gucken beim beitrag schreiben.. :D


    aber mase50 das ist eigentlich echt nicht schwierig sowas auf andere Handy zu bekommen..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS / Kontakte kopieren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k800i telefonbuch übertragen

    ,
  2. k800 sms auf sim kopieren

    ,
  3. sony ericsson k800i sms auf simkarte speichern

    ,
  4. n97 sms auf sim kopieren,
  5. nokia n95 adressbuch und sms pc speichern,
  6. n95 kopieren kontakte,
  7. nokia n95 kontakte auf pc lesen,
  8. wie kann ich meine telefonbuch kontakte auf laptop speichern sony ericsson k800i,
  9. blackberry kontakte auf sd karte speichern,
  10. n95 neue kontakte auf sim kopieren mit suite,
  11. wie kann man sms von einer micro sd karte auf den pc ziehen?,
  12. sms n95 speichern,
  13. kontakte aus outlook auf micro sd karte speichern,
  14. nokia n95 kontakte immer auf telefon speichern?,
  15. kontakte und sms von sonyericson auf nokia kopieren,
  16. n95 sim kontakte auf handy speichern,
  17. wie kann ich meine kontakte auf sd karte speichern k800i,
  18. nokia n95 kontakte auf sim karte speichern,
  19. kontakte rüberspielen zu neuen n95,
  20. kontakte auf das karte n95,
  21. eistüte als sms schicken,
  22. sony ericsson k800i daten kopieren von speicher auf sim karte,
  23. nokia n95 neuen kontakt automatisch auf sim karte speichern,
  24. w800i kontakte auf speicherkarte,
  25. w800i kontakte auf sd
Die Seite wird geladen...

SMS / Kontakte kopieren... - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Von Recorder auf PC kopieren

    Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...