SMS-Kontakt wird nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chris08, 22.02.2007.

  1. #1 Chris08, 22.02.2007
    Chris08

    Chris08 Guest

    Hi, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass bei den SMS nicht der Name des Schreibers angezeigt wird, sondern nur die Telefonnummer?

    PS: Vielleicht noch was: Habe mir die Kontakte, SMS usw importiert...

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    nö, dass ist nicht normal. ich hab auch alle kontakte aufm handy drauf.


    edit: kann es sein dass du eventuell die kontakte mit einer ländervorwahl bestückt hast? also 0049 für brd oder so? dann kann es schon passieren dass dein handy das nicht checkt...

    ansonsten würde ich versuchen, an den einstellungen rumzufummeln
     
  4. #3 Chris08, 22.02.2007
    Chris08

    Chris08 Guest

    Ja habe sie mit ländervorwahl, aber bei der sms ist dies nummer auch mit der Vorwahl! Also beides identisch.

    Welche Einstellungen meinst du denn? Wo kann man da was einstellen?

    Vielen Dank Dir schonmal
     
  5. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei einstellungen kann man nur Ändern, ob die nach Vor, oder Nachnamen sortiert werden....Hast du die Nummern im Internen speicher, oder auf der Sim Karte?
    Mfg, Max
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS-Kontakt wird nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

SMS-Kontakt wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

    Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google

    Ständig Seite kann nicht angezeigt werden bei Yahoo und Google: Hallo, Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann,warum bei mir ständig angezeigt wird: Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei...