SMS KOMMT NICHT AN!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 02.08.2008.

1. #1 Darth Vader, 02.08.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

hi ich hab ein rießen problem ich möchte eine sms an eine 5stellige nummer schicken es klappt aber leider nicht es kommt die meldung das das senden nicht erfolgreich war und kurz danach eine sms.

"Die Versendung einer SMS ist nicht möglich. Bitte wende dich an die Hotline!"

ich hab E plus vybemobile ( prepaid) ich will aber nicht bei der hotline anrufen weil die verdammt teuer ist!Und ein Service Center ist grad nicht in meiner nähe. hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden .SmS an normale nummern kann ich allerdings schicken. ?(

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen Danke schon ma im vorraus. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

eTTeX Erfahrener Benutzer

RE: HILFE!!! SMS KOMMT NICHT AN!!!

also soweit ich weis kann das nicht am Handy liegen sonder liegt an der simkarte hast ein anderes Handy versucht mit dem aber mit der gleichen simkarte mal wens dann funktioniert dann liegt es doch an der simkarte aber ich habe einen Kollege der kennt sich sehr gut mit Handys aus wen du noch 1-2 tage vielleicht wartest dann kann ich den mal fragen falls bis dahin dir net schon jemand anders geholfen hat :)

4. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

HILFE!!! SMS KOMMT NICHT AN!!!

@Servus ettex falls du mich gemeint hast danke für die blumen aber warten muss er deswegen jetzt nicht. Also nochmal zum klären.

@ darth vader du kannst an ganz normale nummern sms schicken nur nicht an diese 5 stellige nummer? Dann probier mal folgendes, bzw. Klär das mal:
    1. Nummer richtig eingegeben?
    2. Wurde sms RICHTIG zugestellt kann manchmal server probleme geben so das die sms als zugestellt angegeben wird sie aber nie angekommen ist und der server (also der an die du die sms schicken wolltest) bekommt dann von der smszentrale gesagt sms wurde zugestellt. Dabei war sie nie unterwegs.
    3. Wie ettex schon sagte: ist das problem auch mit einem anderen handy?

Prüf das mal durch. Bin noch Bis um elf erreichbar. Gruß trias

Thema: SMS KOMMT NICHT AN!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die versendung einer sms ist nicht möglich

,
  2. sony ericsson walkman smsen kommen nicht an

,
  3. Sms kommt nicht an

,
  4. sony ericsson w595 sms kommen nicht an,
  5. sms per pc kommt nicht an,
  6. sony ericsson walkman sms kommen nicht mehr an,
  7. sony ericsson sms kommen nicht an -android,
  8. sony ericsson walkman sms kommen nicht an,
  9. sony ericsson walkman wenn mehr als eine sms kommt sie nicht an,
  10. sony ericsson sms kommen nicht an,
  11. sms kommt bei einer nummer nicht an
Die Seite wird geladen...

SMS KOMMT NICHT AN! - Ähnliche Themen

1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  4. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  5. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...