SMS können nicht mehr geöffnet werden!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ego-obscurum, 05.04.2009.

  1. #1 ego-obscurum, 05.04.2009
    ego-obscurum

    ego-obscurum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da ein Problem!! Ich kann seit kurzem keine SMS Nachrichten mehr öffnen!! Die SMS kommen ganz normal an und ich klicke dann auf "ZEIGEN", dann tut das E61 so als ob es die Nachricht öffnet, zeigt aber dann nur den Posteingang mit der ungelesenen SMS an. Wenn ich dann die SMS anklicke oder über "OPTIONEN" > "ÖFFNEN" gehe, passiert nix. :( Hab bis jetzt schon mehrmals die NEUE Firmware aufgespielt und das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!!! Alles ohne Erfolg!!! :( Der Versand von SMS funktioniert ohne Probleme.

    Geräte Daten:

    Modell: Nokia E61 (Nokia Modell ohne Provider Branding)
    F/W Vers: 3.0633.09.04
    Provider: Simyo

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns im Board :D , hoffe es gefällt Dir hier.

    Hast Du schon mal Deinen Provider angerufen? das hört sich nämlich net an wie n Handyproblem.
    Einfach mal Hotline anrufen und die fragen woran das liegen könnte.
    Ich werd mich aber auch mal schlau machen was das sein könnte.
     
  4. #3 ego-obscurum, 06.04.2009
    ego-obscurum

    ego-obscurum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
    Mein Provider konnte ausgeschlossen werden. Wenn ich die Simyo Card in mein altes Mobiltelefon einsetze kommt es dort zu keinen Problemen. Ich hab das auch nochmal gegengeprüft und hab meine alte T-Mobile Card in das E61 eingesetzt und mir eine SMS senden lassen, diese konnte ich dann auch nicht öffenen.

    Desweiteren ist mir aufgefallen das, wenn ich eine SMS schreibe und verschicke, diese ja dann im Order "GESENDET" abgespeichert wird, ich diese dann auch nicht nochmal öffnen kann, das gleiche geschied mit SMS die in "ENTWÜRFE" gespeichert werden.

    Hin und wieder kommt es auch vor das Nachrichten, die abgespeichert wurden, nach dem "AUS" und wieder "EINSCHALTEN" verschwunden bzw. gelöscht waren.

    Gruss :)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist die richtige Nummer des SMS-Service eingestellt?
    Lass Dir mal von Deinem Provider ne Konfigurations-SMS zusenden, findest alles dazu auf deren Seite.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS können nicht mehr geöffnet werden!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. blackberry sms kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. blackberry sms kann nicht geöffnet

    ,
  4. nokia sms kann nicht geöffnet werden,
  5. sms kann nicht geöffnet werden nokia,
  6. sms kann nicht mehr geöffnet werden,
  7. blackberry sms fehler beim öffnen,
  8. kann keine sms mehr oefnnen am blackberry,
  9. blackberry sms nicht geoeffnet,
  10. blackberry kann keine sms lesen,
  11. blackberry kann keine sms mehr lesen,
  12. nachrichten können nicht geöffnet werden blackberry,
  13. sms ordner blackberry nicht oeffnen,
  14. blackberry sms kann nicht ge,
  15. fehler sms können nicht geöffnet werden,
  16. nokia sms kann nicht geoeffnet werden,
  17. sms nachricht kann nicht geöffnet werden,
  18. nachricht kann nicht geöffnet werden,
  19. nokia kurzmitteilung kann nicht geöffnet werden,
  20. windows phone sms können nicht geöffnet werden,
  21. nokia e61 öffnet finde optionen nicht,
  22. sms nachrichten wird nicht geöffnet,
  23. sony xperia sms ordner kann nicht geöffnet werden,
  24. altes blackberry sms öffnen,
  25. blackberry textnachrichten nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

SMS können nicht mehr geöffnet werden!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...