SMS Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Melanie xxx, 17.09.2006.

1. #1 Melanie xxx, 17.09.2006
    Melanie xxx

Melanie xxx Guest

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem V3i. Ich kann nicht erkennen wann eine SMS kommt oder wenn jemand anruft!!! Immer kommt der selbe Klingelton dem ich dem Anrufer zugewiesen habe. Hat vielleicht einer der Experten einen guten und verständlichen Tipp (bin Blond, grins) für mich wie ich es anders einstellen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Erleuchteter, 19.09.2006
    Erleuchteter

Erleuchteter Guest

Wenn Du einem Telefonbucheintrag einen Klingelton zugewiesen hast,
    gilt der auch für SMS. Leider nicht anders möglich.

4. #3 Melanie xxx, 19.09.2006
    Melanie xxx

Melanie xxx Guest

Vielen vielen Dank für die leider schlechte Nachricht. Aber du kannst ja nix dafür lach. Vielleicht kann ich ja auch was für dich tun??? würde mich freuen darüber

5. #4 Erleuchteter, 21.09.2006
    Erleuchteter

Erleuchteter Guest

Danke für das Angebot, aber ich habe im zum Glück keine Probleme mit
    meinem V3. ;-)

6. #5 Melanie xxx, 21.09.2006
    Melanie xxx

Melanie xxx Guest

Das freut mich sehr.
    Ich habe ja eigentlich auch keine Probleme damit. Das der Klingelton nicht unterschieden werden kann ist zwar schade aber nicht wirklich ein RIESENPROBLEM denke ich.
    Also nochmal vielen Dank für deine Hilfe, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr grübbeln wie ich es hinbekommen könnte.

Liebe Grüße Mela

Thema: SMS Klingelton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razor v3 rufton bei sms

Die Seite wird geladen...

SMS Klingelton - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...