SMS kann nicht empfangen werden

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von BT, 20.07.2007.

  1. BT

    BT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz hab ein fettes Problem ich kann mit meinem typhoon myphone m500 kein SMS empfangen .verschicken etc geht alles nur das empfangen nicht !!!!
    kann mir wer helfen??BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruß bt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Speicher voll?
     
Thema:

SMS kann nicht empfangen werden

Die Seite wird geladen...

SMS kann nicht empfangen werden - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...