SMS in Warteschleife!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chris276, 04.04.2008.

1. #1 Chris276, 04.04.2008
    Chris276

Chris276 Benutzer

Hallo zusammen.

Seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit dem SMS-Versand. Vor einer Woche ungefähr fing alles an, wenn ich eine SMS schicken wollte, fror das Bild erstmal ein und dann ging gar nichts mehr.
    Ich musste das Handy ausschalten oder den Akku rausnehmen. Wenn ich das gemacht hatte, konnte ich dann eine einzige SMS verschicken.
    Dann musste ich das genze wiederholen, um eine weitere SMS zu verschicken.

Ziemlich nervig.

Daraufhin habe ich erstmal ein FW-Update gemacht, so dass ich nun die neueste Version drauf hab, nämlich:

V 4.0735.3.0.2
    01-09-2007
    RM-133

Dann hat es 2 Tage funktioniert, einwandfrei.

Bis die SMS total langsam verschickt worden sind.

Daraufhin habe ich einen SMS-Accelerator installiert. (Alles Tipps aus diesem Forum. Danke!!! :) )
    Hab das Handy ausgeschaltet und wieder an gemacht, funktionierte bei einer einzigen SMS.

Jetzt das Problem.

Wenn ich nun eine SMS schicken möchte, kommt die erstmal in eine Warteschleife. Das heißt, die SMS befindet sich dann im Ordner "Ausgang" und "wartet". Dann muss ich zuerst auf "später senden" klicken, dann steht da "wird später gesendet", dies passiert jedoch nicht von alleine, sondern ich muss dann nochmal auf "senden" klicken und kurze Zeit später kommt die SMS beim Empfänger an.

Ich muss die ganze Zeit aufpassen, ob die SMS beim ersten Versuch verschickt worden ist, oder ob ich sie nochmal schicken muss. Früher hat es kurz gepipst, da wusste ich, die SMS ist da gelandet, wo sie landen sollte.

Dies fängt jetzt auch langsam an zu nerven :(

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, damit die SMS, so wie vorher auch, direkt gesendet wird und nicht erst durch 100 Umwege.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp dazu hat.

Danke schon mal im Vorraus.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS in Warteschleife!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms warteschleife

,
  2. sony ericsson sms in warteschlange

,
  3. raute taste

,
  4. warteschleife bei sms,
  5. sms in warteschlange sony-ericsson,
  6. sony ericsson sms in warteschleife,
  7. sms sendewarteschleife,
  8. was bedeutet sms in der warteschlange?,
  9. Sms in warteschleife?,
  10. warteschlange bei sms versand sony ericsson,
  11. was heißt das wenn sms in warteschleife,
  12. warum sms bei nokia in warteschleife,
  13. sms warteschleife sony ericsson,
  14. sms in warteschlange sony ericsson,
  15. sms in warteschleife,
  16. sms warteschlange sony,
  17. sms in der warteschleife bei sony ericsson,
  18. sms in warteschleife sony-ericsson,
  19. sms in der warteschleife,
  20. sms wartet fehler,
  21. was bedeutet eine sms in der warteschleife,
  22. nokia sms warteschleife,
  23. nokia n73 wartet fehler
Die Seite wird geladen...

SMS in Warteschleife! - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12