SMS in Ordner - Datum anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von vautzi, 22.02.2008.

  1. vautzi

    vautzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze das N95-2 und vermisse irgendwie eine recht praktische, wenn auch nicht überlebensnotwendige Übersicht bei meinen SMSen.

    Es geht mir um die Übersicht im Eingangs-, oder Ausgangsordner. Dort wird bei mir der Absender und ein kurzer Abriß des Textes, welcher in der SMS steht, gezeigt. Ich hätte aber gern, den Absender und das Datum der SMS.

    Habe die Funktion irgendwie nicht gefunden, falls sie denn vorhanden sein sollte.

    Wäre über einen Ratschlag dankbar.

    MfG
    vautzi.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saumaier, 22.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Also von Werk aus gibt es das nicht, da bin ich mir relativ sicher, auch wenn ich das N95 8GB habe.
    In Zusammenhang mit nem Zusatzprog. habe ich das auch noch nicht gelesen, schau Dir aber mal die Threads bezüglich SMS hier im Forum an, da wurden einige Progs vorgestellt.

    greez
     
  4. #3 napster95, 22.02.2008
    napster95

    napster95 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das programm heißt "conversation" findest du auf der "nokia beta labs" seite oder einfach mal googeln...

    dann kannst du wenn du in kontakte drin bist und dein steuerkreuz nach rechts drückt alle kontakte sehen die dir sms / mms / sonstiges geschickt haben und was du versendet hast...

    das ganze natürlich mit datum und uhrzet

    [​IMG]
     
  5. #4 Saumaier, 23.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt wo du es sagst,ich hatte das prog schonmal drauf,allerdings hat die version damals nicht wirklich gefunzt.habe es mir jetzt nochmal runter geladen und muss sagen,es läuft toll.macht die sms-kommunikation wesentlich komfortabler. Thx

    Wird wohl bloß probleme geben,mit dem verschlüsseln der nachricht.mit advanced device lock geht es jedenfalls nicht.allerdings muss man das auch erstmal wissen,wo man conversation findet:)

    Greez
     
  6. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch Standartmäßig alles da!

    Schaust du unter Optionen und Mitteilungsdetails!

    Ist zu sehen:

    Absender, Text, Datum & Uhrzeit!;)
     
  7. #6 mayer0007, 27.02.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das programm auch fürs N95 8gb??
    hat vl jemand nen link??
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    N95-1 und N95 8GB haben die gleiche Software. Somit geht das auch bei deinem N95 ;)
     
  9. #8 mayer0007, 28.02.2008
    mayer0007

    mayer0007 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab das programm runtergeladen auch aufn handy, nur bei mir sieht das nicht so aus wie oben
    hmm...
    was muss man da noch machen??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Saumaier, 28.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    das prgramm hat immer dein aktuelles theme im hintergrund, deswegen wird es bei dir wohl anders aussehen;-)
    einfach auf kontakte drücken, 1 oder 2 x nach links drücken, dann müssten alle kontakte erscheinen, mit denen du sms mitteilungen geschrieben hast.


    greez
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Die SMS´n müssen aber noch im Handy sein ;)
    Wenn du die löscht, wird auch nichts angezeigt.
     
Thema: SMS in Ordner - Datum anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms in ordnern anzeigen

Die Seite wird geladen...

SMS in Ordner - Datum anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  4. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt

    iPhone Bilder auf mehrere Ordner verteilt: Hallo, ich nutze nun schon seit einiger Zeit Iphones (habe daher mein Image auch schon über mehrere iPhones hinweg in Nutzung) und das Problem,...