Sms im Ausgang nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Luzie, 22.01.2007.

1. Luzie

Luzie Neuer Benutzer

Hallo Leutz,meine Freundin kann manchmal gesendete Sms nicht nochmal lesen,da steht dann:kein Zugriff oder nur "kein". Sie hat das V3i.Was hat das zu bedeuten??Kann man das wieder lesbar machen?
    Dann gibt es 3 gespeicherte Fotos,angezeigt wird aber nur ein schwarzes Bild,wenn man die Bilder aufruft,hö??Kann man die irgendwie sichtbar machen?
    Vielen Dank und schönen Tag euch ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 24.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Luzie,

du kannst es mahl mit der Motorola Phone Tools probieren das bild anzuschauen und auf deine computer zuspeichern.

MfG Roel

Thema: Sms im Ausgang nicht lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3i ausgang sms

,
  2. motorola v3i kann nachricht nicht lesen

Die Seite wird geladen...

Sms im Ausgang nicht lesbar - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. kein sound, hdmi ausgang nach stromausfall!

kein sound, hdmi ausgang nach stromausfall!: hallo liebe gemeinde! während mein desktop pc lief, löste der fi-schutzschalter, aufgrund einer defekten herdplatte aus. später stellte ich...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar: Hallo in der Runde, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch...