Sms gleich Absender zeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lambus, 05.04.2008.

1. lambus

lambus Neuer Benutzer

ist das möglich das da nicht nur "1 neue Mitteilung" steht sondern auch von wem??
    und ob es möglich ist das fotos richtig groß angezeigt werden wenn jemand anruft oder schreibt also Bild Kontakte??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

das mit den grossen fotos ist einfach. Nutz mal die suche nach full screen caller. Zu den sms weiß ich jetzt auf die schnelle nix, da ich mit handy online bin. Am pc könnte ich gucken

4. #3 Boy2006, 07.04.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Gucke mal in den Betalabs rein !

5. #4 Hacker9, 07.04.2008
    Hacker9

Hacker9 Neuer Benutzer

Mit dem SkyeCallerPro von Skyestream geht das alles.
    Wenn du einen Anruf oder eine SMS bekommst, kommt das Bild wo du für den jeweiligen Kontakt eingestellt hast also Vollbild auf dem Bildschirm. Funktioniert Prima. Benutze das Programm selbst.

mfg
    Hacker9

6. #5 manu0611, 20.04.2008
    manu0611

manu0611 Neuer Benutzer

Moin,
    das stört mich auch son bissel...

Gibt es auch Freeware-Progs für?
    Skype und FS-Caller kosten was...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Baercity, 20.04.2008
    Baercity

Baercity Benutzer

Der FSCaller zeigt bei eingehenden SMS das Bild des Absenders, den Namen, die Rufnummer,
    die Zeit und einen kleinen Teil der Nachricht an. Ist optisch recht gut gelungen.

Gruß

Baercity

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kleiner Tipp zum Full Screen Caller:

Die Pics die Ihr nutzen wollt solltet Ihr mit nem entsprechenden Prog auf 240x320 Pixel formatieren, sonst könnt Ihr ab 30-40 Bilder keine weiteren hinzufügen und legt im schlimmsten Fall Euren Speicher lahm.

Aber ansonst ein spitze Progi.

Thema: Sms gleich Absender zeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms und Absender bei neuer mitteilung?

,
  2. sms absender mit bild

Die Seite wird geladen...

Sms gleich Absender zeigen - Ähnliche Themen

1. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....