SMS gelöscht, Gibt es ein Papierkorb oder sowas?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chevel51, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chevel51, 14.08.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Hab da eine frage. Wenn ich SMS aus dem Posteinganh oder Gesendete Objekte raus lösche, gibt es irgendwo noch einen ordner gelöschte objekte oder sind die endgülitig weg???

bei meinem alten sda hab es noch einen ornder gelöschte objekte deshalb frage ich mich ob die noch irgendwo rumfliegen wenn man die gelöscht hat?

grüße
    dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Die Dateien sind sobald du sie gelöscht hast weg, meines Wissens gibt es keinen Ordner wo sie dann nochmal abgelegt werde, das kostet ja nur Speicher!

4. #3 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja, gelöscht ist gelöscht!

Thema: SMS gelöscht, Gibt es ein Papierkorb oder sowas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry papierkorb

,
  2. papierkorb blackberry

,
  3. blackberry papierkorb sms

,
  4. nokia handy papierkorb,
  5. sms Papierkorb,
  6. nokia papierkorb,
  7. blackberry papierkorb leeren,
  8. papierkorb nokia handy,
  9. papierkorb nokia,
  10. nokia sms gelöscht,
  11. blackberry sms papierkorb,
  12. papierkorb blackberry anzeigen,
  13. nokia n95 papierkorb,
  14. blackberry papierkorb löschen,
  15. wo ist beim blackberry der papierkorb,
  16. nokia handy gibt es ein Papierkorb zum löschen?,
  17. papierkorb beim blackberry,
  18. blackberry mülleimer,
  19. wo ist der papierkorb beim handy nokia,
  20. nokia papierkorb leeren,
  21. gibt es beim BlackBerry einen Papierkorb,
  22. blackberry email papierkorb,
  23. papierkorb handy nokiad,
  24. papierkorb auf handy sms,
  25. handy papierkorb
Die Seite wird geladen...

SMS gelöscht, Gibt es ein Papierkorb oder sowas? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.