sms funktion gestört

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von karin, 19.07.2005.

1. karin

karin Guest

hallo,

ich kann seit 2 tagen keine sms mehr empfangen und auch nict mehr versenden, ich ausgang ist anstelle des briefkuverts ein grüner pfeil.
    kann mir da jemand helfen?

danke
    karin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sonny Black, 01.08.2005
    Sonny Black

Sonny Black Guest

das selbe problem hab ich auch,
    brauche auch dringend hilfe!

4. #3 Sonny Black, 02.08.2005
    Sonny Black

Sonny Black Guest

habs gelöst, du musst als sms-zentralnummer diese hier eingeben:
    01722270333

5. Flo

Flo Guest

ICh habe das probelm das ich sms empfangen kann aber nicht senden kann. Dann steht da immer senden erfolglos status:254. ICh habe diese nummer eingegeben und es funktioniert immernoch nicht. Mein netzbetreiber ist O2.

6. #5 handydocktor, 29.10.2005
    handydocktor

handydocktor Guest

das ist ganz einfach - eine motorroller krankheit - ihr könnt es beheben indem ihr einfach alle im ausgang befindlichen sms löscht und dann im eingaschalteten zustand den akku zieht (akkureset) - dann den akku wieder rein - einschalten - und siehe da es geht wieder....

ps: beim nächsten handykauf bitte nicht nur auf das äußere achten und schrott kaufen

7. #6 Cinderella666, 17.04.2006
    Cinderella666

Cinderella666 Guest

Kann mir das mla jemand logisch erkläre?? ich hatte das problem plötzlich auch, von einer minute auf die andere, hab das mit dem akku gemacht und es geht wieder, das ist doch nicht normal!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sms funktion gestört
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms fehlercode 254

,
  2. fehler 254 motorola

,
  3. sms senden erfolglos status 254

,
  4. status 38 sms ,
  5. o2 status 254,
  6. fehlercode 254 sms,
  7. mobilteledon sendung erfolglos status 254,
  8. status 254 motorola,
  9. senden erfolglos status 38,
  10. youtube.com motorola razr v3 sms zentrale einstellen,
  11. sms status 254,
  12. sms status 38,
  13. sms fehler 254,
  14. sms funktion gestört blackberry,
  15. sms gehlercpode 254,
  16. senden erfolglos status 38 wann wird das behoben,
  17. motorola v3 sms status,
  18. Motorola Razr V3 Status 254,
  19. motorazr v3 sms zentralnummer,
  20. motorola razr v3 sms status 38,
  21. sms softwareproblem motorola,
  22. sms fehlercode 254 motorola razr v3 ,
  23. nokia 6300 sms kann senden allerdings nicht empfangen,
  24. senden erfolglos status 254,
  25. status 254 o2 sms
Die Seite wird geladen...

sms funktion gestört - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Microsoft, Word-Anwendung gestört

Microsoft, Word-Anwendung gestört: Seit dem Versuch, einen Mailtext auszudrucken, werden Dokumente nur noch im Ersatzmodus geöffnet und lassen sich nicht drucken. Was tun?
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  5. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...