SMS erinnerung

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Rock-Musik, 31.08.2007.

1. #1 Rock-Musik, 31.08.2007
    Rock-Musik

Rock-Musik Neuer Benutzer

Hallo, ich schon wieder......

Das mit dem Betreiberlogo lass ich erst mal so wie es ist, wenn das so umständlich ist dann solls so sein.

Aber eine andere Frage......

Ich kenne das von meinem alten Samsung, da konnte ich einstellen dass in einem bestimmten Zeitraum mein SMS Ton wiederholt wird und somit darauf hingewiesen dass ich eine nicht gelesene SMS habe. Das fand ich sehr praktisch und ist für mich auch wichtig.

nun zur Frage, gibt es eine Möglichkeit beim E65 das auch so einzustellen?
    oder gibt es ein Programm womit ich so eine Funktion auf meinem Handy ausführen kann ??

Ich bezahl auch für so ein Programm, aber nur wenn ich muss.

liebe Grüße an alle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Standardmäßig gibt es da nichts. Du könntest höchstens ein 30 Minuten langes mp3 als SMS-Ton einstellen, dann wirst Du zumindest so lange an die SMS erinnert :D

Grüße Dirk

4. #3 Rock-Musik, 31.08.2007
    Rock-Musik

Danke für den Tip,

Ich hab meinen Klingelton auf 15 min. verlängert mit einminütiger Stille drin.
    jetzt muss ich nur wieder die Einstellung finden wo ich das ändern kann.

Aber wer sucht der findet auch.

Gruß Gerhard

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Tipp: Menü -> System -> Profile -> (z.B. Allgemein) -> Optionen ... :D

6. #5 Rock-Musik, 01.09.2007
    Rock-Musik

Danke

Danke für den Tip, wie das Leben so spielt mit seinen Boshaftigkeiten, hab ich ein Programm dafür gefunden.

Da geb ich mir die Mühe meinen Klingelton zu verlängern, dann find ich ein Programm dafür.
    Das Programm kostet zwar 10 Euro ist es aber Wert, man kann vieles einstellen und es erinnert nicht nur an ungelesene SMS, sondern auch an verpasste Anrufe, MMS, Emails sonstiges kann sogar Temponär und in bestimmten Intrvallen abgestellt werden, Klingeln oder Vibrieren oder beides. und einiges mehr ist zum einstellen.

Hier mal der Link dazu, für die Leute die es intressiert.

http://www.mobifunsoft.com/

Das Programm nennt sich ReMindme

Danke nochmals für eure Hilfe

Gerhard

Thema: SMS erinnerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia einstellung smserinnerung

,
  2. nokia sms erinnerung

,
  3. ton bei erinnung bei n70 ändern

,
  4. nokia e65 sms ton mp3
Die Seite wird geladen...

SMS erinnerung - Ähnliche Themen

1. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12