SMS entwurf speichern???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Vincent Vega, 14.10.2005.

1. #1 Vincent Vega, 14.10.2005
    Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Servus,

wollt mal fragen ob es möglich ist ne getippte SMS zu speichern, ohne sie gleich wegzuschicken, z.B. unter Entwürfe. Wenns geht hab ichs mal noch nicht gefunden.

Wär cool wenn ihr mir helfen könttet

Gruss Vince

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 14.10.2005
    Vincent Vega

Vincent Vega Guest

COOL, jetzt weiß ich auch was n BEDANKOMAT ist!!!! :)

4. devino

devino Guest

Hi,

bin ebenfalls an der Antwort interessiert wie man einen sms speichern kann.
    Das Benutzerhandbuch ist nicht gerade der hit.

Gruß Devino

5. Pages

Pages Guest

Geht nicht! Es sei denn, man schreibt eine SMS direkt in die "Easy SMS".
    Dort kann man sie dann zur gegebenen Zeit Abrufen und wieder löschen!

6. hagge

hagge Guest

geht ja wohl...
    Also eine Möglichkeit besteht darin, zunächst eine beliebige Nummer zu wählen. Im Folgenden Menü (da wo man Betreff usw. eingeben kann) kann man dann auf die Menü- Taste (zwischen "Senden" und "Ändern") klicken und hat dort die Möglichkeit "in Entwürfe speichern".

Etwas simpler geht's mit 'nem Trick:
    Wenn man beim Schreiben einer SMS auf die Menü- Taste drückt und anschließend irgendeine Ziffer wählt welcher kein Shortcut zugewiesen ist (bei mir z.B. "5") mault das Telefon, daß kein Shortcut eingestellt wäre, bricht den schreibvorgang ab und speichert die SMS automatisch unter Entwürfe :)

Gruß,
    Till

7. #6 Sunny912, 11.11.2005
    Sunny912

Sunny912 Neuer Benutzer

Ja, das ist eine nervige "Lücke" beim V3 und hat mich auch schon oft ganz fuchsig gemacht. Aber man kann den Text kopieren und dann einfügen, oder? *dummfrag*

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS entwurf speichern???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr sms entwürfe

,
  2. hatte eine sms als entwurf gespeichert und die ist jetzt aufeinmal weg

,
  3. motorola entwurf speichern

,
  4. razr i entwürfe,
  5. sms entwurf für motorola razr i,
  6. motorazr v3 entwurf löschen,
  7. blackberry sms entwurf speichern,
  8. motorola razr i sms entwürfe,
  9. razr i sms entwürfe,
  10. motorola razr v3i sms entwurf,
  11. razr i sms entwurf,
  12. motorola razr i sms als entwurf speichern,
  13. entwürfe motorola razr,
  14. sms als entwurf speichern nokia
Die Seite wird geladen...

SMS entwurf speichern??? - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...