SMS Empfang

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Heli, 13.02.2007.

  1. Heli

    Heli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin seid kurzem Besitzer eines Nokia N73.
    Habe ein kleines Proplem. Wenn ich eine SMS empfange zeigt es mir zwar die Nummer an aber nicht den Nahmen obwohl er unter dieser Nummer in Kontakte gespeichert ist. Wer kann mir einen Rat geben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sind die Namen in deinem Handy gespeichert, oder auf der Sim-Karte? bei einigen Handys ist es so, das die namen nur angezeigt werden, wenn sie im internen speicher gespeichert sind....
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch mal die rufnummern prüfen.
    also ob sie als "0179-1234567" oder "+49179-1234567" gespeichert sind.
    vielleicht liegts daran.

    ansonsten.....firmware-update :-D
     
  5. Heli

    Heli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euren Rat aber es geht immer noch nicht. Was mich wundert ist das bei einem eingehenden Anruf die Namen angezeigt werden nur bei Eingang einer SMS nicht. Komisch!?
     
  6. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hast du die aktuelle firmware drauf?
     
  7. Heli

    Heli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Handy erst seid 5 Tagen und gehe mal davon aus das die neuste firmenware drauf ist. Werde es aber mal prüfen. Danke!
     
  8. #7 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Nja wenn das Handy schon 1nen Monat im Laden gelegen hat...:)

    Mach am besten mal die neue FW drauf... is ja eig kein Problem... bei mir hat sie auch nen Fehler behoben!

    MFG MARCEL
     
  9. Heli

    Heli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für deinen Rat. Jetzt nur die Frage wie mache ich das?
    Einfach bei Nokia runterladen oder Wie?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MarcelN73, 15.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    du gehst auf www.NOKIA.de
    Lädst dir den Nokia Updater fürs N73 runter unter der KAtegorie SOFTWARE~>
    Installierst des Programm schliest dein Handy an, schaust das ne verbindung reinkommt(PROFIL: PC SUITE) und drückst auf~> Nach Updates suchen o.ä. wenn eins verfügbar ist LAUFEN LASSEN!!!NUR NICHT ABZIEHEN! Warte bis es fertig ist und Handy neu starteN!


    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  12. hoc_de

    hoc_de Guest

    Das ist ein generelles Problem. Es werden immer nur die letzten 7 Nummern abgeglichen und wenn da 2 gleiche sind ( Festnetz identisch wie Handy) und du beide einzeln gespeichert hast, dann wird der Name nicht erkannt. Beispiel:

    1. Otto Festnetz 0234-1234567
    2. Otto Handy: 0172-1234567

    Dann wirst Du nicht den Namen sehen. Liegt am Handy (Nokia, Sony etc.)
     
Thema:

SMS Empfang

Die Seite wird geladen...

SMS Empfang - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...