SMS Empfang

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Doc...s, 16.11.2006.

1. #1 Doc...s, 16.11.2006
    Doc...s

Doc...s Guest

Hallo!

Ich habe ein sehr merkwürdiges Probelm mit meinem V3i und finde keine Lösung. Ab und zu unterschlägt mir das telefon eine sms. Der Sender der Nachricht bekommt aber einen positiven Sendebericht. Ich habe daraufhin mein Telefon austauschen lassen. Das Problem besteht aber weiterhin. Kann es an der Firmware liegen? Hat sowas noch jemand beobachten können? Ich habe einen Vertrag mit Vodafone, wechsele ich die Karte in ein anderes Telefon empfange ich alle Nachrichten einwandfrei.

schonmal thx an alle die sich drüber gedanken machen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SMS Empfang

Die Seite wird geladen...

SMS Empfang - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  5. HTC whatsapp und sms problem

HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...