SMS Empfang und die Uhrzeit in Firmaware V3

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ffmnet, 24.01.2007.

1. ffmnet

ffmnet Guest

seit ich bei meinem e61 die firmware auf v2 geändert habe, habe ich folgendes problem:

bei einer empfangenen sms bekomme ich die uhzeit angezeit, wo das handy die sms empfangen hat und nicht die uhrzeit wann diese gesendet wurde.

in firmaware v1 funktionierte das noch.

gibt es da einen trick oder habe ich etwas übersehen ? wenn nicht ist es wohl nen bug ? oder nicht ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hoppelhase1973, 20.03.2009
    hoppelhase1973

hoppelhase1973 Neuer Benutzer

genau dieses problem habe ich auch :-(

Thema:

SMS Empfang und die Uhrzeit in Firmaware V3

Die Seite wird geladen...

SMS Empfang und die Uhrzeit in Firmaware V3 - Ähnliche Themen

1. FAX senden / empfangen

FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...