SMS-Empfang nur nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jojoxyz, 05.06.2008.

1. #1 jojoxyz, 05.06.2008
    jojoxyz

jojoxyz Guest

Hallo!

Hab seit Jahren ein N91 und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Doch seit einiger Zeit macht es nur noch Probleme.
    Erst hatte der Lautsprecher ein Wackelkontakt, was allerdings auf Garantie repariert wurde. Danach hab ich meine vorher gesicherten Daten über die Nokia Pc-Suite wiederherstellen lassen.
    Seitdem hab ich ein neues Problem: Ich empfange SMS nur noch, wenn ich das Handy neustarte. Nach dem Start kommen die SMS in kurzer Zeit an, später nicht mehr. SMS senden und Telefonieren funktioniert normal.
    Woran kann das liegen? Hat jemand Tips für mich?

Software V.2.20.008

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.
    Gruß
    jojoxyz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 06.06.2008
    Binaryexistence

Binaryexistence Neuer Benutzer

Hi,
    hast du zufällig Programme installiert, die die ganze Zeit im Hintergrund laufen? z.B. Fullscreencaller oder so etwas? Und ist dein Speicher hinreichend leer? Meine Vermutung wäre, dass dein Telefonspeicher voll ist, sodass der temporäre Speicher nach einiger Zeit so voll ist, dass er nix speichern kann und bei einem Neustart halt noch leer ist. Ist aber nur eine Vermutung ;)

Mfg

4. #3 jojoxyz, 06.06.2008
    jojoxyz

jojoxyz Guest

HAbe alle Programme schon gelöscht. Läuft auch nix nach Programm-Manager im Hintergrund. Speicher ist auch fast leer, sowohl interner als auch Festpaltte.

Thema: SMS-Empfang nur nach Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 701 empfängt keine sms

,
  2. nokia 701 kein sms empfang

,
  3. sms empfang nur nach neustart

,
  4. sms empfang nur beim einschalten nokia n73,
  5. Nokia 701 probleme mit SMS Empfang,
  6. nokia sms nur nach neustart,
  7. nokia 701 empfängt keine sms mehr,
  8. nokia 701 keine sms,
  9. neustart für nokia 701,
  10. sms empfangen nokia e65,
  11. nokia 701 kein empfang,
  12. nokia 701 probleme mit sms,
  13. *#0000# simlock,
  14. kein empfang von sms nokia 701,
  15. nokia 701 verliert empfang,
  16. E65 SMS kommen nur bei Neustart,
  17. kein sms empfang nokia 701,
  18. nokia c701 kein sms empfang,
  19. Nokia 701 keine sms empfangen,
  20. nokia 701 sms erst nach reboot,
  21. nokia empfängt sms erst nach ein- und ausschalten,
  22. sms empfang erst nach neustart,
  23. probleme sms empfang nokia 701
Die Seite wird geladen...

SMS-Empfang nur nach Neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...