SMS Empfang nur nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Everal, 14.07.2007.

1. Everal

Everal Guest

Hallo,

habe mit dem E65 folgendes Problem.

Neue Kurzmitteilungen (SMS) lassen empfängt das Gerät nur nach einem kompletten Neustart. Wechseln der Profile von Offline usw. auf Allgemein nützt nichts.

Bin echt ratlos!
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Handy war mit O2-Branding-Software geliefert, jetzt freie Nokia Software drauf.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SMS Empfang nur nach Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms empfang erst nach neustart

,
  2. Samsung sms erst nach neustart

,
  3. nokia 701 sms erst nach reboot

,
  4. nokia sms empfang erst nach neustart
Die Seite wird geladen...

SMS Empfang nur nach Neustart - Ähnliche Themen

1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...