SMS-Eingang wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von user_hessen, 13.03.2011.

  1. #1 user_hessen, 13.03.2011
    user_hessen

    user_hessen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verwende das N95 schon seit 3 Jahren... bin ein großer SMS-Schreiber.:)
    Normalerweise wird man ja schon im Display auf den Eingang einer SMS hingewiesen (1 neue Mitteilung oder Briefumschlag recht oben in der Ecke)
    Seit ein paar Tagen funktioniert das bei mir nicht mehr.
    Erst wenn ich bewusst in die Mitteilungen reinschaue, sehe ich dann dort, dass es neue Nachrichten gibt.
    Ist das nur eine Einstellungssache? Wüßte nicht, dass ich etwas verändert hätte.

    Danke für Ideen zur Behebung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi, und erst mal herzlich Willkommen hier bei uns im Board.

    Ich kann Dir jetzt leider nicht gleich die gewünschte Info dazu liefern, da ich schon einige zeit aus der N95-Zeit reaus bin. Aber wenn mich mein Gedächtnis nicht vollkommen im Stich gelassen hat (was das Alter wohl so mit saich bringt :D) müsstest Du mit Hilfe der Suchfunktion hier im N95-Bereich diesbezüglich ne Lösung finden. Das Thema wurde hier glaub schon behandelt.
    Ich werde, sobald ich den nächtlich ausgefallenen Schlaf nachgeholt habe, werd ich mal nach dem Thread suchen, falls Du ihn bis dahin nicht selber schon entdeckt hast.
     
Thema: SMS-Eingang wird nicht mehr angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sms eingang wird nicht angezeigt

    ,
  2. nokia sms wird nicht angezeigt

    ,
  3. n95 sms nicht angezeigt

    ,
  4. sms eingang wird nicht angezeigt nokia,
  5. sms eingang von einer nummer wird nicht angezeigt,
  6. nokia zeigt sms eingang nicht mehr an,
  7. nokia sms meldungen werden nicht mehr angezeigt,
  8. nachrichten werden nicht geöffnet nokia n95,
  9. nokia neue sms werden nicht mehr im eingang angezeigt,
  10. nokia sms eingang nicht mehr angezeigt,
  11. nokia n73 neue sms werden nicht angezeigt,
  12. nokia sms nicht mehr im eingang,
  13. sms eingang nicht angezeigt,
  14. sms werden nicht angezeigt nokia,
  15. sms eingang wird nicht mehr angezeigt,
  16. nokia n95 nachrichten werden nicht geöffnet,
  17. se k750i brifumschlagsymbol wird nicht angezeigt,
  18. nokia kein brief bei sms empfang,
  19. nokia sms mitteilungen nicht angezeigt,
  20. nokia sms werden nicht angezeigt,
  21. nokia n95 nachrichten eingang problem,
  22. sms-eingang wird nicht angezeigt,
  23. nokia n95 sms nicht angezeigt,
  24. nokia n 95 kurzmitteilung wird nicht angezeigt,
  25. kein mitteilungseingang mehr
Die Seite wird geladen...

SMS-Eingang wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...